PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beeinflusst der Klingelton am Handy wie schnell man ran geht?:D


Dadi
2007-12-10, 14:16:10
Hi,

im Büro sitzen viele Leute, jeder hat ein Firmenhandy und dieser steht oft am Platz, wenn man nicht unterwegs ist. Manche Kollegen sind oft irgendwo im Raum und wenn das Handy läutet habe ich in letzter Zeit beobachten müssen wie schnell/langsam jeder zum Handy rennt. Da manche Kunden gerne am Handy anrufen…
Nunja, ein und derselbe hat letztens ein hektisches Trance Lied als Klingelton gehabt, sobald es läutet und hört er das, rennt er schneller den je zum Handy. Als er einmal das Nokia Tune gehabt hat, ließ er es läuten und läuten und ging erst dann ran. Interessante Beobachtung ists zwar nicht, aber musste ich mal schreiben. xD

Und nicht denken dass die Handys ununterbrochen klingeln das wir vom Klingelton verrückt werden, nein, es läutet ca. 3x am Tag… :) ansonsten läutet immer das Bürotelefon.
Wie ist das bei euch? Merkt ihr dass ihr schneller hinrennt? Ich muss immer schmunzeln…

Mit freundlichen Grüßen,
Dadi

FortniteGambler30
2007-12-10, 14:19:00
kommst du aus österreich und hast früher n andren nick ghabt?

Axe Homeless
2007-12-10, 14:20:48
ich lass es schonmal längerllaufen^^

Dadi
2007-12-10, 14:21:33
kommst du aus österreich und hast früher n andren nick ghabt?

Ja aus Ösi und hab mal nen anderen Nick gehabt. :D

Super-S
2007-12-10, 14:50:15
In der Öffentlichkeit habe ich nur Vibration an.... das Handy schön nahe an den Eiern ;).

Ich hasse Klingeltöne!!! ....zu Hause aber mit Ton, Ausnahmsweise.

evolutionconcept
2007-12-10, 14:57:54
Bei mir läutet es mit der Super Mario World Melodie....da lass ich es immer etwas länger klingen. :D

teh j0ix :>
2007-12-10, 15:00:22
Ich denke da er auf der Arbeit ist und so ein Klingelton schon einen Einblick in sein Privatleben (vorlieben) gibt und ihm das vielleicht unangenehm zu zeigen ist, geht er halt schneller ran.
Oder er merkt wie trashig sein Klingelton ist X-D

Unknown Soldier
2007-12-10, 15:05:14
also ich arbeite zwar nicht^^. Gehe aber langsam an mein Handy, weil ich die Songs hören will, z.Z. Ektomorf - Show Your Fist...

Mr. Lolman
2007-12-10, 15:16:30
Da wird schon was dran sein - je penetranter bzw. peinlicher der Klingelton ist, umso schneller geht der Angerufene imo ran :biggrin:



EDIT - Zur Verifikation der Theorie - der Umkehrschluss: Hört man den Klingelton garnicht, geht man meistens auch garnicht ran ;D ;D

teh j0ix :>
2007-12-10, 16:36:55
EDIT - Zur Verifikation der Theorie - der Umkehrschluss: Hört man den Klingelton garnicht, geht man meistens auch garnicht ran ;D ;D
OMG welch genialer Einfall :eek:

Skorpion
2007-12-10, 21:30:30
Manche stellen vllt. für verschiedene Personen, verschiedene Klingeltöne ein.
Wenn also nun das Trance Lied für seine Fickbeziehung kommt, die nen neuen Termin will -> hinrennen.
Ruft ein komischer Kunde an (Nokia Tune Standard Ring-Tone), so kann er sich ja Zeit lassen.

Lyka
2007-12-10, 23:27:00
hab nen Kollegen, der sein handy immer am Arbeitsplatz liegen lässt... und dannzum Kunden geht. Wir überlegen hin und wieder, ob wir sein Handy versenken, aus dem Fenster werfen oder was auch immer...
übrigens Ringtone ist http://www.youtube.com/watch?v=uga_sPZRF70 (die ersten 20 Sekunden in Endlosfolge) :|

teh j0ix :>
2007-12-10, 23:32:57
hab nen Kollegen, der sein handy immer am Arbeitsplatz liegen lässt... und dannzum Kunden geht. Wir überlegen hin und wieder, ob wir sein Handy versenken, aus dem Fenster werfen oder was auch immer...
übrigens Ringtone ist http://www.youtube.com/watch?v=uga_sPZRF70 (die ersten 20 Sekunden in Endlosfolge) :|
Oh Gott da würd ich ne Hasskappe kriegen, das ist sooowas von ätzend X-(

fi.suc
2007-12-11, 20:05:39
hab nen Kollegen, der sein handy immer am Arbeitsplatz liegen lässt... und dannzum Kunden geht. Wir überlegen hin und wieder, ob wir sein Handy versenken, aus dem Fenster werfen oder was auch immer...
übrigens Ringtone ist http://www.youtube.com/watch?v=uga_sPZRF70 (die ersten 20 Sekunden in Endlosfolge) :|
einfach ausschalten oder akku raus ;)

FortniteGambler30
2007-12-11, 20:58:37
Ja aus Ösi und hab mal nen anderen Nick gehabt. :D


ich habs gewusst...du hattest doch mal son video von dir geposte wo du zum pc gehst und da is so n pommes frittes das herumschreit oder sowas und dann rennst du weg.....


ERINNERE ICH MICH DA RICHTIG?????

K4mPFwUr$t
2007-12-11, 21:00:11
[X] JA
[ ] NEIN

um so peinlicher der klingelton, desto schneller geht man ran.
nichts kann peinlicher sein als klingelton ein weiblichen orgasmus zu haben und das dumme ding muss dann noch in der vollbesetzten straßenabhn bimmeln X-D

Lyka
2007-12-11, 21:08:14
einfach ausschalten oder akku raus ;)

dann macht er es wieder
und wieder
und wieder
:|

fi.suc
2007-12-11, 21:38:36
dann macht er es wieder
und wieder
und wieder
:|
dann machst du den akku raus, wieder und wieder und wieder.
oder akku wieder reinstecken, aber kontakte mit papier/tesa verkleben :D
oder einfacher: einfach die mp3 vom handy löschen ;)

NameLessLameNess
2007-12-11, 23:03:02
Ich denke schon das der Klingelton ausschlaggebend sein kann damit man schneller rangeht. Wohl die Personen,die mit ihren Klingeltönen jemand schon so genervt haben das sie dafür eine aufs Maul bekommen haben.

Dadi
2007-12-12, 13:26:06
ich habs gewusst...du hattest doch mal son video von dir geposte wo du zum pc gehst und da is so n pommes frittes das herumschreit oder sowas und dann rennst du weg.....


ERINNERE ICH MICH DA RICHTIG?????

Ja da erinnerst du dich richtig, meine pubertierende Zeit ja. :D
Wie hast du es erkannt?

fi.suc
2007-12-12, 13:46:24
Ja da erinnerst du dich richtig, meine pubertierende Zeit ja. :D
Wie hast du es erkannt?
link!!!!11111

:D

Black-Scorpion
2007-12-13, 20:39:44
Sicher beeinflusst der Klingelton wie schnell man reagiert und annimmt.
Wenn mein Handy mich fragt ob ich tanzen oder ficken will bin ich ganz schnell dran.
Vor allem in der Öffentlichkeit. ;)

drexsack
2007-12-13, 21:40:59
Mädels, es liegt am Anrufer, nicht am Ton. Bestimmt hat er für seine Frau einen individuellen Klingelton, und geht deswegen langsam bis garnicht ran oder so ;)

fi.suc
2007-12-13, 23:09:30
Da gibts doch echt viele Möglichkeiten, einfach mal IRGENDWAS als klingelton draufladen ^^

Blocki
2007-12-14, 01:38:53
also bei mir ist es auch vom klingelton abhaengig, wie schnell ich an mein handy gehe. ich habe z. b. einen 30 sekuendigen ausschnitt des liedes "The Hitmen - do you love me" und das ist richtig chillig. ich lasse den, je nachdem, wer anruft, bis zum schluss durchlaufen. vorausgesetzt, der anrufer laesst auch so lange klingeln. X-D eigendlich kommt es auch auf die situation an, in der man sich gerade befindet. in der u-bahn taet ich das natuerlich nicht so machen. ;)