PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche 2.1 Surround System.....


gerry7
2007-12-10, 15:13:11
....mit Scart UND HDMI.

Ausgangslage ist folgende. Ich suche ein kleine System das zu 90% Musik und zu 10% Filme wiedergeben soll.

5.1. brauche ich nicht da mehr Dokus als Hollywood laufen werden, zudem ist das Zimmer (Ich habe z.Z. eine billige 5.1 laufen, die bei Musik ziemlich kacke klingt) blöd zu verkabeln und ziemlich zugestellt.

Da ich z.Z. noch eine große Panasonic Röhre habe (100Hz, Flat) und diese noch eine Zeitlang halten werde brauche ich mal Scart.
HDMI wäre der Zukunftsfaktor, denn bei einem defekt der Röhre kommt ein LCD o.ä.

-------------------------------------------------------------

Mein Wunschgerät (Musik im Blick) wäre die Yamaha Pianocraft E810 (Ich weiß 2.0 ist aber mir Sub nachrüstbar) . Nur hat die only Scart.

Als Geräte mit beiden, die in mein Raster fällt habe ich gefunden:

Harman-Kardon HS 200
Panasonic SC PTX 7 EG K 2.1
Sony DAV-X1G

Davon wäre der Testsieger das Harman-Kardon HS 200.

Der Ausstattungsknüller das Panasonic SC PTX 7 EG K 2.1

Hat die Geräte jemand? Und kann mir darüber was sahen.
-------------------------------------------------------

Ich bin aber zusätzlichen Tips nicht abgeneigt.
Ich weiß, suche da etwas spezielles