PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re--> Externe Festplatte!!!Defekt? Nicht angezeigt...fomatiert...


Gast
2007-12-10, 17:08:12
Hi,

hab genau dasselbe problem wie der black 977... nur bei mi wird die externe nicht mal bei den recovery tools angezeigt... was soll ich machen?

Der Pc-Notdienst verlangt 140€, en software-dienst 30€...

aber wie kann ich das selbst hinbekommen..bzw. wie lass ich die mir wieder anzeigen??? Da sie nicht einmal in GetDataBack angezeigt wird??

Gast
2007-12-10, 17:35:31
Habs!

Aber... gibt es ein recovery programm was umsonst ist und auch den dienst tut?? oder muss ich GetDataBack kaufen?? Wieviel kostet das eigentlich? Kann ich das nach dem formatieren vom rechner immer noch benutzen?

Brudertac
2007-12-10, 17:38:32
Was es kostet steht auf der Homepage ? Ich habs schon sehr lange und der Preis wird nicht
mehr der selbe sein.... (waren noch DM)

Klar kannst du es anschliessend weiterverwenden. Du bekommst einen RegistrierungsKey
der Zeitlich nicht limitiert ist.

EDIT:
Freie Programme die das gleiche können kenne ich nicht. Jemand anders vllt ?

Gast
2007-12-10, 17:46:55
Versuchs mit Testdisk:

http://www.computerbase.de/downloads/software/systemprogramme/festplatten/testdisk/

Gast
2007-12-10, 23:33:33
File-Recovery, Testdisk und Easy Recovery Lite sind auf der aktuellen C't Heft CD.

Gast
2007-12-13, 16:23:09
Habs!

Aber... gibt es ein recovery programm was umsonst ist und auch den dienst tut?? oder muss ich GetDataBack kaufen?? Wieviel kostet das eigentlich? Kann ich das nach dem formatieren vom rechner immer noch benutzen?

Sich für die gebotene Hilfestellung hier im Thread zu bedanken, ist dir wohl auch zu teuer?