PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 2 - VoiP Problem Hilfe.......


Keksy
2007-12-10, 17:13:44
Also das is so wenn ich BF2 starte dann geh ich auf Sounds ind den Optionen und schau bei VoiP es ist aktiviert. Ich suchte mir ein Server zum Spielen bin fertig mit Laden, Wähle mir ne Klasse aus drücke ESC schaue in den Options bei Sounds nach und Voip ist immer noch aktiviert. Jetz kommt das Problem! :mad: Ich join in ein Squad und aufeinmal is mein VoiP ausgeschaltet. Ich leave Server und ich wollte wieder die VoiP-Einstellungen so zurücksetzen und drücke auf Testen wie ich mich anhören Könnte und nachdem gleichdarauf schaltet sich VoiP wieder aus!? Also Starte ich das spiel Neu und alles ist wieder bei den VoiP-Einstellungen normal. Dann Such ich mir nochma nen Server und wähle ne Klasse aus, join Squad und dann is wieder das gleiche VoiP hat sich wieder Deaktiviert! :confused: :mad:

Was könnte das Problem sein?
Wenn jemand weiter weiß wie ich das beheben kann der könnte mir bitte Helfen!!! danke im Voraus

Mr_Snakefinger
2007-12-10, 19:40:44
Du hast schon darauf geachtet, dass auf dem Server auch VoIP eingeschaltet ist, oder?!

Das VoIP in den Optionen angeschaltet ist, ist klar, das hat aber nichts mit den Server-Settings zu tun.

Keksy
2007-12-10, 19:44:28
Ich spiele immer auf VoiP server

dropback
2007-12-10, 20:37:34
Bei der Lösung kann ich dir leider nicht helfen, sorry.
Aber soviel kann ich sagen:
Ich habs in mehr als 1500 Stunden BF2 nicht hinbekommen dass das Voip einwandfrei funktioniert.
Entweder ich hab die anderen gehört, sie mich aber nicht, ich war zu laut und alle haben sich beschwert, ich war zu leise und alle haben sich beschwert, parallel Ventrilo bzw. Teamspeak ging schon mal gar nicht weil es da immer alle Einstellungen zerschossen hat.
Beim Kumpel funktioniert es dagegen einwandfrei. Auch mit TS/Ven gleichzeitig.
Ich hab das Voip mit dem Onboard Sound von 2 Mainboards bzw. mit meiner X-fi und einer Soundblaster Audigy getestet, keine Chance das vernünftig zum laufen zu bekommen.
Das einzige was halbwegs ging war dass ich die anderen gehört haben, sie mich aber nicht.
Im Endeffekt hab ich es dann deaktiviert und nutze halt bei Bedarf Ventrilo/Teamspeak.