PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Randgruppenspiele - die edelsten davon gesucht!


msilver
2007-12-10, 17:36:04
jeder kennt sie, die spiele die man in live arcade zbsp kaufen kann!

ich suche die spiele, die es auf dem pc zu zocken gibt! ich meine nun aber nicht jeden drittklassigen verschnitt, sondern wirklich die hochwertigen spiele!

sie müssen nicht mal die beste optik haben! sollen einfach in sich stimmig sein!

bin gespannt! gerne auch seiten die mehr über solche spiele berichten

gruss

Grey
2007-12-10, 17:39:02
Full Pipe
Geometry Wars

Ringwald
2007-12-10, 17:51:36
Popcap Games ist mit Spielen wie Talismania auch nicht schlecht.

pollux
2007-12-12, 10:20:40
guck mal auf hotu (home of the underdogs)...
ka ob ich mit einer verlinkung dieser site gegen forenrichtlinien verstoße.. deshalb: einfach mal hotu in google suchen...

Nexxus1980
2007-12-12, 13:18:56
Also ich kann dir wärmstens das Spiel "Defcon" empfehlen. Hammer-Atmosphäre bei "einfacher" Grafik.

Über Steam:
http://www.steampowered.com/v/index.php?area=game&AppId=1520&cc=DE



Schau dir mal die Screenshots an und den Trailer. Eine ziemlich umfangreiche Demo kannste dir auch ziehen.

Solls aber auch ohne Steam geben.