PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Assassins Creed Problem


Robspassion
2007-12-10, 19:35:23
Hi habe ein Problem bei Assassins Creed. Ich befinde mich im Memory Block 4. Bin in die 3 Städte zurückgekehrt, in denen ich vorher Aufträge erfüllt hatte (Jerusalem, Acre, Damascus). Habe das Büro in allen 3 Städten besucht um weitere Anweisungen für die kommenden Morde zu erhalten. Nun ist mein Problem das ich in die Bezirke nicht komme um dort die Aufträge zu erfüllen. Es befindet sich jedesmal eine blaue Wandvon vor mir, welche die Bezirke trennt und mich daran hindert neue Bezirke zu betreten :(. Habe ich irgendetwas vergessen? Wie kann ich die neuen bezirke betreten? Unter Map steht nur, das ich 0 von 6 Untersuchungen vorgenommen habe und das mind. 3 erforderlich sind. Es wird ausserdem kein nächster Wegpunkt angezeigt habe sozusagen keine Orientierung ;( Bitte helft mir.

AintCoolName
2007-12-10, 20:29:35
Hast du alle Viewpoint bestiegen? Ich bin jetzt auch an der Stelle und mit ist auch auf gefallen das in der Map keine relevanten Aufträge angezeigt wurden. Ich bin aber trotzdem weiter gekommen. Ich meine an dem ersten größeren Platz wenn man durch das Stadttor kommt kann man ein Gespräche belauschen.

aoe_forever
2007-12-10, 21:21:20
Hi habe ein Problem bei Assassins Creed. Ich befinde mich im Memory Block 4. Bin in die 3 Städte zurückgekehrt, in denen ich vorher Aufträge erfüllt hatte (Jerusalem, Acre, Damascus). Habe das Büro in allen 3 Städten besucht um weitere Anweisungen für die kommenden Morde zu erhalten. Nun ist mein Problem das ich in die Bezirke nicht komme um dort die Aufträge zu erfüllen. Es befindet sich jedesmal eine blaue Wandvon vor mir, welche die Bezirke trennt und mich daran hindert neue Bezirke zu betreten :(. Habe ich irgendetwas vergessen? Wie kann ich die neuen bezirke betreten? Unter Map steht nur, das ich 0 von 6 Untersuchungen vorgenommen habe und das mind. 3 erforderlich sind. Es wird ausserdem kein nächster Wegpunkt angezeigt habe sozusagen keine Orientierung ;( Bitte helft mir.

Wenn Du das zweite Mal in eine Stadt kommst gehts erstmal wieder ins Büro; der Typ sagt Dir dann wen Du erwischen musst und eine ungefähre Richtung. Die blaue Wand zu diesem zweiten Stadtteil fehlt dann; nur der dritte ist noch abgeriegelt.

Sobald Du im neuen Stadtteil den ersten Turm erstiegen hast werden die anderen Türme alle eingezeichnet.