PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT 2003 stürzt ab


ulrichanton
2002-11-07, 00:59:44
...im SP mit folgender Fehlermeldung:

UT2003 Build UT2003_Build_[2002-09-19_17.26]

OS: Windows 2000 5.0 (Build: 2195)
CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 906 MHz with 511MB RAM
Video: NVIDIA GeForce4 Ti 4200 (3082)

General protection fault!

History: TagExports <- UObject::SavePackage <- AGameInfo::execSavePackage <- UObject:: ProcessEvent <- (xPlayer DM-Insidious.xPlayer, Function Engine.PlayerController.GameEnded.Fire) <- UObject::ScriptConsoleExec <- (xPlayer DM-Insidious.xPlayer) <- UPlayer::Exec <- UViewport::Exec <- UWindowsViewport::Exec <- UInput::ExecInputCommands <- ExecAlias <- UInput::Exec <- UViewport::Exec <- UWindowsViewport::Exec <- UInput::ExecInputCommands <- UInput:: Process <- UEngine::InputEvent <- UWindowsViewport::CauseInputEvent <- UWindowsViewport::UpdateInput <- UViewport:ReadInput <- APlayerController::Tick <- TickAllActors <- ULevel::Tick <- (NetMode=0) <- TickLevel <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop



Bis vorgestern ist es vorzüglich gelaufen. Was ist da los?

mfg
UlrichAnton

Legende
2002-11-07, 01:05:18
Du hast nicht zufällig einen NO-CD Crack drauf?

mapel110
2002-11-07, 01:21:04
graka-treiber neu installieren. btw ut2003 reagiert sehr sensibel auf übertaktete system. war bei mir zumindest so.
ansonsten installier das game neu.

ulrichanton
2002-11-07, 10:59:46
Mein Rechner ist weder Übertaktet noch benutze ich einen No-CD Crack. Neuinstalliert hatte ich das Spiel schon vor dem Posting. Danach hab ich 1. die Festplatte freigeräumt und 2. das Gehäuse aufgemacht und dann gings wieder.

Ich werde heute Abend mal ausprobieren, was genau los ist.

mfg
UlrichAnton

daflow
2002-11-07, 11:13:29
HI!

Ein echter Klassiker diese UT-Fehlermeldung ;) ; Tritt aber nicht dauernd auf, sondern nur sporadisch, oder? Befürchte es ist nicht ganz einfach die Quelle des Fehlers zu finden; es gibts ne reihe von .log Dateien, die kannste dir mal anschauen vielleicht findest du irgendwelche Auffäligkeiten; Vom alten UT kenn ich diese Fehlermeldung in erster Linie wenn etwas mit Directx oder den Nv_Treibern net gepasst hat, sollte sich der Fehler also wiederholen würd ich mal an der Stelle suchen; Ach ja hast du schon den offiziellen Patch installiert? Ansonsten würd ich das mal als erstes machen;

Greusse,

PeTa