PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche flexible PCI Riser Card


yardi
2007-12-10, 20:56:36
Hi!!!

Ich bin auf der Suche nach einer flexiblen PCI Riser Card und hätte dazu auch ein paar Fragen.

Zunächst mal suche ich Shops die die Teile günstig anbieten. Das günstigste was ich gefunden habe ist das hier: http://cgi.ebay.de/1-Slot-32bit-PCI-Riser-Card-Riser-Karte-flexibel-150mm_W0QQitemZ360003426054QQihZ023QQcategoryZ38852QQcmdZViewItem#ebayphotohosti ng

Genau so ein Teil habe ich mir vorgestellt. Kennt jemand noch bessere Angebote?

Dann grundsätzlich die Frage ob ich problemlos eine X-Fi an so einer Riser Card betreiben kann. Hat da jemand Erfahrung mit? Auf was muss ich da achten? Es gibt die Teile wohl in 32 oder 64 Bit aber ich kenne die Unterschiede nicht.
Muss ich mit Leistungseinbußen in irgendeiner Form rechnen oder laufen die Karten dann so als würden sie direkt im Mainboard stecken?

Danke für eure Hilfe.

mfg yardi