PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was is das denn ? "dein-nachbarschaft-net.com"


eraser-x
2007-12-11, 00:30:52
bekomme andauernt solche einladungs mails von aneblichen leuts dich mich kennen lernen wollen aus meiner nachbarschaft -.-

die frage der fragen is was steckt dahinter ?
bisher landen die alle im spamfilter denke da sind sie auch gut aufgehoben oder was sagt ihr dazu ?


mfg

Madman123456
2007-12-11, 00:33:36
dort sind sie gut aufgehoben.
Wenn irgendein Nachbar dich kennenlernen wollen würde, kann er schliesslich an der Tür klingeln. Sollte er das aus irgendwelchen Gründen nicht können, wozu sich mit Nachbarn anfreunden?

n00b
2007-12-11, 01:03:59
Wahrscheinlich wieder sone Seite wo man sich anmelden kann und dann irgendwo im Kleingedruckten ein Abonnement über 2 Jahre für xxx Euro abschliesst. Wie Hausaufgaben & Führerscheintest und 1000 andere ähnliche Seiten. Ich krich die Dinger auch immer :/

YeOldeFerret
2007-12-11, 07:17:34
Das ist in der Tat eine schmuddelige Gaunerseite von Nachbarschaft24.net! Auszug aus AGB:

"2.6 Für die Dienstleitung/den Service von nachbarschaft24 wird ein Betrag in Höhe von 9,00 Euro pro Monat erhoben. Der Betrag ist halbjährlich zahlbar und im Voraus zu entrichten."

Also Finger weg! Betrug und Abzocke. Ich bekomme auch diese "Einladungen" am laufenden Band.

Nervig... :mad:

Blaze
2007-12-11, 09:01:52
Ein Kollege hat mir grad gestern auf der Arbeit davon erzählt und der Trottel hat sich auch noch unwissend da angemeldet und gleich nen Tag später per Mail die Rechnung über 54 € bekommen. :D

YeOldeFerret
2007-12-11, 10:00:36
Ein Kollege hat mir grad gestern auf der Arbeit davon erzählt und der Trottel hat sich auch noch unwissend da angemeldet und gleich nen Tag später per Mail die Rechnung über 54 € bekommen. :D

Aber bestimmt hat er nun Kontakt zu ganz vielen Nachbarinnen. :biggrin::biggrin::biggrin: Das sollten die 54 Euro doch wert sein...

Aber spaß beiseite. Du kannst deinem kollegen ausrichten, er braucht und muss das nicht zahlen. Konsequenzen hat er nicht zu befürchten. Solche Seiten MÜSSEN kostenpflichtige Inhalte deutlich sichtbar auf der Startseite anpreisen, es reicht nicht, dies in einer einzigen Zeile in den AGBs zu "verstecken". Zu den angedrohten Inkassoverfahren wird es nicht kommen...

Quelle: Internet, Google (leicht zu finden)

Tomi
2007-12-11, 10:19:11
Bei mir trudeln die Einladungen auch regelmäßig ein. Sylvia, Nicole, Mandy..alle wollen mich kennenlernen und wohnen gleich nebenan :D.

Na ja...Thunderbird->als "Junk" markieren->und seitdem is Ruhe

Madman123456
2007-12-11, 14:23:07
Wenn die Damen, die so sehnsüchtig auf meine körperlichen Attribute warten wie sie in ihren Emails schreiben mal bei mir vorbeikommen würden hätte ich wahrscheinlih irgendwann vertärkte Hornhautbildung an meinen Genitalien.

hesTeR-
2007-12-11, 14:29:38
ich hab auch solche sachen bekommen ^^

stav0815
2007-12-11, 15:09:47
ich hab mittlerweile mehr Einladungen bekommen als Menschen in meinem Dorf leben. Deshalb: ;D

Annator
2007-12-11, 16:08:51
Kriege auch unglaublich viel von denen. Der Junkmail Ordner bei Windows Mail ist voll damit. Ziemlich strange das Ganze.

YeOldeFerret
2007-12-12, 12:26:05
Ich hoffe, diese dubiosen Anbieter verschwinden bald wieder von der Bildfläche. Und ich hoffe diese Nachbarschaftsseite wird mal gehackt. Die hats verdient... :( Hab tagtäglich diese blöden Spam-Mails bei denen im Postfach...