PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nero Diashow Absturz Vorschau


Der HeinZ
2007-12-11, 02:21:55
Moin Leutz,
hab ein sehr albernes aber nerviges Problem mit Nero 6 beim erstellen von Diashow - CD´s.

Sobald ich mehr als ca. 20 Bilder einstelle mit Blenden und Sound stürzt das Programm beim abspielen der Vorschau einfach ab.

Ich sag jetzt ca. 20 Bilder weil ich einmal 17 Bilder genommen hab bei dem anderen 25, und dann absturz... Das ist total nervig, wenn man alles schön zusammengecuttet hat.

Vielleicht liegt´s am System?
Weiß jemand ein workaround oder kennt jemand den Fehler und weiß wie man in ausschaltet?
Wäre echt dankbar für jeden Tipp

AMD X2 3800+ auf nem Asrock AGP (VSTA) Board
3072 MB
6 GB auf der Partion frei
Windows XP Professionell mit allen Patches
sonstiges: Creative Audigy4, ATI Radeon 1950 GT

Greetz