PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half-Life + Console


eViLsTieFel
2001-09-07, 16:45:32
Ich bin ab morgen auf einer LAN, und habe mir, da ich dort für den/die Server verantwortlich bin, Admin-Mod gesaugt und installiert. Klappt auch alles super, kam aufn Testserver und war eingetragener Admin ohne Probs. Dann hab ich mir n Plug-In gesaugt, für Awp-Votings usw... und seitdem Stürzt mir Cstrike immer nach der Zeile mit dem
Server Ip Adress: xxx.xxx.xxx.xxx:xxxxx immer ab. Wenn ich Counter-Strike ohne Console starte funktioniert alles, will ich aber nicht (irgendwie muss ich ja in die Console, um Admin-Commands nutzen zu können). Ich sarte den Server nicht als deticated, also schlagt mir nicht sowas wie: "Dann lass die Console halt weg und spiel woanders" vor. Ich kann nur an diesem einen Rechner zocken. Und den Server nur als Host dastehen zu lassen, ohne selber mitzocken zu koennen finde ich dann doch nicht so das optimum ;)

mibi
2001-09-08, 21:33:32
ich denk zwar das es zu spät ist aber:
Zieh dir den aktuellen dedi Server und starte den z.b. auf port 27016. Dann kannste auch unabhängig davon dein CS starten und auch auf den Server joinen. Leistungfähige Hardware natürlich vorausgesetzt ;)