PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech Mouseware + UT2k3 & NOLF2


Hans Ohlo
2002-11-07, 08:19:01
hi, ich habe ein problem mit meiner neuen Logitech Mouse (MX700). und zwar kann ich in ut2003 und nolf2 das mouserad micht benutzen und auch nicht die daumentasten :(.. komisch ist nur, das ich genau das in quake3 kann (bis auf die daumentasten).

ich moechte aber auch nicht sowas wie binde doch bild-auf an das rad... leider machts das auch nich, da man dem rad nur die druckfunktion binden kann (dh das drehen kann man nicht belegen)

danke fuer eure hilfe

p.s. habe neuste mouseware und mittlere taste (mouserad) ist auch als mittlere taste eingestellr in der mouseware

Magic (tm)
2002-11-07, 11:51:49
Hmmm genau dafür gibt es die search Funktion .. gibt einige Artikel zu dem Probl. und auch Lösungen .. nur eine Seite zurück gibst gleich 2 .. einer mit ner .bat datei die andere mit Microsoft Powertoys UI .. will das net alles wiederholen schau halt ne seite vorher mal nach ..

grandmasterB
2002-11-07, 13:22:44
Es gibt von Logitech direkt nen Fix für das Mausrad. Is nur ne kleine Reg-Datei. Musst auf deren HP schauen.
Bei der Daumentaste hast du allerdings 0 Chance. Wenn du die vernünftig zum laufen bekommst, schick ich dir eigenhändig nen goldenen Keks. ^^

Magic (tm)
2002-11-07, 20:06:52
Nein hast hilft net bei der MX Reihe .. also ich besitze beide also ne cordless Mouse Man optical und die MX-700 und bei der älteren fixed er das Problem mit dem Registry change bei der MX Reihe hilft der fix nicht und auch das manuelle ändern der Einstellung nix.

XuXo
2002-11-07, 21:06:55
erst die kommende treiber version, soll die open issues (rad, buttons) lösen / fixen. vorher tu ich mir das teil nicht an. aber ich denke das teil ist geil!! oder ?

Unregistered
2002-11-07, 22:47:08
Please help !!!
hab jetzt die maus über usb am laufen ,läuft besser wie ich finde ,habe aber troztdem ein proplem beim laden z.b explorer oder bei sonstiges laden ,ruckelt der mauszeiger .Ist das jetzt normal das er so ruckelt

grandmasterB
2002-11-08, 07:27:02
Ne eigentlich nicht. Nichtmal mit den Logitech Treibern ^^