PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Informationen gesucht: Medion Notebook auf EBay


Shink
2007-12-11, 10:41:35
Hallo!

Mein gutes, altes, schäbiges Notebook hat nun anscheinend endgültig den Geist aufgegeben und mich würde folgendes interessieren:
Artikel 200181372461 auf eBay

Ist ein anscheinend ein Medion-Notebook mit Celeron-M; VIA PN800 Chipsatz, OHNE CD/DVD-Laufwerk und 15"-Display. (Bei meinem alten hab ich das Laufwerk 2x gewechselt und nun lebe ich mit einem Loch auf der Seite des Laptops ganz gut - da wär das mitgesendete USB-Laufwerk eine gute Idee und 380€ für ein neues 2.3 kg Laptop mit legalem Windows XP, 4:3-Display etc. find ich nicht viel schlechter als 300€ für den Asus eeeeeePC).
Sagt das irgendjemandem etwas? Mich würde interessieren, ob ich da zusätzliche Speichermodule einbauen kann (hätte einen S0DIMM-Riegel vom alten Notebook übrig).