PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digitaler Bilderrahmen als Bildschirm?


Gast
2007-12-11, 10:45:19
Hallo zusammen!

Ich plane mir einen kleinen, leisen Multimedia-PC fürs Wohnzimmer zusammenzustellen. Damit ich nicht immer den großen Fernseher anmachen muss, um das Bild zu sehen, habe ich an einen kleinen Monitor in der Größe von 7 bis 10 Zoll gedacht.

Kann ich zu diesem Zweck z.B. einen digitalen Bilderrahmen als Monitor missbrauchen? Der AG Neovo V-10: http://www.amazon.de/AG-Neovo-Digitaler-Bilderrahmen-Kontrast/dp/B000OGV6HQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1197365467&sr=1-1 sieht schick aus und über USB-Angeschlossen an den PC würde er eine gute Figur machen. Könnte so etwas klappen?

:) Grüße!
The Cabal

evil.Ami
2007-12-14, 23:35:52
Ich denke eher nicht, da das USB interface wahrscheinlich nur zum übertragen von Daten genutzt werden kann, sprich windows erkennt beim anschluss des Displays nur nen USB massenspeicher und keinen TFT. ich denke du wirst mit nem normalen TFT (gibts auch in der grösse mit VGA anschluss) eher glücklich und auch preislich sollte da kein grosser unterschied sein.

Gruss
Ami

Andi_669
2007-12-15, 00:05:24
Es gibt auch brauchbare 8" Monitore (http://www.elv.de/output/controller.aspx?cid=74&detail=10&detail2=17878) ;)

evil.Ami
2007-12-15, 00:08:24
sowas meinte ich, danke für den link