PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Remote-Maus vom Acer PH530 Beamer


J0ph33
2007-12-11, 13:10:10
hiho

ich habe seit kurzem einen Beamer :)

der hat auch eine fernbedienung, und auf der ist so ein gnubbel, der als maus fungieren kann

nach dem ich mir nun ein passendes USB-Kabel für den Beamer gekauft habe, funktioniert dieser Gnubbel tatsächlich als Maus, jedoch ist die Sensivity unendlich niedrig...ich habs nicht probiert, aber auf einem screen mit ner 1280er Horizontale bräuchte ich schätzungsweise ne Stunde um von einem zum anderen Ende zu kommen...

leider finde ich nirgendwo in den Menüs des Beamers eine Einstellung um die Empfindlichkeit zu ändern :(
ich könnte den Sens-Regler unter Windows zwar auf max schieben, aber sowohl meine Razer Copperhead als auch meine Logitech-Funkmaus hätten da bestimmt was dagegen, mal davon abgesehen, dass selbst max wohl in keinster Weise ausreichen würde