PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günter Wallraff - Bein Anruf Abzocke; Heute ZDF 21 Uhr


Super Grobi
2007-12-11, 14:52:28
Hallo Leute,
heute abend kommt die Reportage von Günter Wallraff "Bei Anruf Abzocke", wo Günter undercover mal in einem Call-Center schnüffelt.

http://www.presseportal.de/pm/7840/1099008/zdf

Von solchen Leuten, wie Günter Wallraff, sollte es mehr geben. Dann würde so einiges hier in der BRDmal aufgedeckt!

Ich freu mich auf jedenfall auf den Film heute abend.

Gruß
SG

sei laut
2007-12-11, 15:36:15
:O

Danke für den Hinweis. Wenn die Doku von ihm nur halb so gut ist wie eines seiner Bücher, ist es Grund genug, sich das anzuschauen.

Super Grobi
2007-12-11, 16:19:03
Zur Einstimmung ein Frontal21 Beitrag zu dem Thema: http://www.youtube.com/watch?v=ZbKabN73xj8

Hat mit dem Werk von Wallraff nichts zu tun, aber zeigt schonmal was dort so abgeht.

SG

Maki
2007-12-11, 16:26:58
Das wäre so der einzige Grund, mir doch 'n Fernseher zuzulegen.
Die Bücher sind ja spitze.
Ich bin ja mal gespannt, wer dann aufschreit und "Verleumdung" brüllt. (Gruß an BILD)

Super Grobi
2007-12-11, 16:30:00
Na wenn du kein TV hast, kannst du ja heute abend hier mit gucken: http://www.hit-tv.eu/Sender/ZDF.htm

Ein doppelklick aufs Bild, bzw. mit der rechten Maustaste, zoomt gar auf Vollbild. Keine dolle Quali, aber besser als nichts.

SG

sei laut
2007-12-11, 21:47:19
Das Video kann man sich auch schon in der Mediathek anschauen:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/379534?inPopup=true

Super Grobi
2007-12-11, 21:47:50
War das geil? Unglaublich! Vorallen das Gespräch am Ende.

Warum macht man nicht ein Gesetz, das solche Verträge grundsätzlich unwirksam sind und nur schriftlich gültig sind. Dann müssen die einem was zuschicken, was man Unterschreiben muss.

Echt lächerlich! Aber das ist mal wieder typisch für unsere Politik. Da stecken genung Lobyisten hinter. Das konnte man ja schon in den TV Auschnitten sehen. Da wird dann alles klein geredet.

SG

p.s.
wenn jemand den Link zur ZDF Mediathek hat (zu dem Beitrag) sollte den hier mal rein posten.

Edit: Zu lahm... danke für den Link

sei laut
2007-12-11, 21:54:39
Ich lass es mal, über den Inhalt zu Reden. Nur es ist definitiv anschauenswert.
Edit: Wallraff ist angeblich nun auch im ZDF Chat. Der wird aber sicher leicht überlastet sein nach der Doku. X-D