PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GT Legends - Strecken freischalten


Worf
2007-12-11, 16:29:32
Ich würde gerne mal wieder GT Legends (http://www.gt-legends.de/) installieren. Allerdings habe ich keine Lust noch mal mit dem frei fahren der Strecken anzufangen.

Gibt es einen Patch, der mir alles freischaltet?

Silvir
2007-12-11, 16:33:05
Suche mal bei Google nach "gt legends unlocker". Da solltest du auf brauchbares stossen.

Gruß, Silvir

Worf
2007-12-11, 17:07:29
Danke, das hat geklappt.

Jetzt brauche ich nur noch ganz viel Geld, um mir die ganzen schönen Wagen kaufen zu können :biggrin:

Worf
2007-12-11, 20:55:29
Die Lösung:

Wollt ihr alle Wagen und Strecken freischalten? Dann geht in das Installationsverzeichnis des Spiels und erstellt dort eine leere Datei unter dem Namen TG2001.DYN. Wenn ihr nun das Spiel startet und ein neues Profil anlegt, solltet ihr gleich von Anfang an über alle Wagen und Strecken verfügen.


Jetzt habe ich alles :biggrin: