PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K810i, W880i oder K770i


Dane
2007-12-11, 17:53:15
Hallo,

mein Vertrag läuft aus und es steht mir ein neues Handy zu. In meiner momentanen Auswahl habe ich diese drei Handys aber kann mich nicht entscheiden. Könnt ihr vielleicht aus Erfahrung sagen welches besser ist was so den durchschnitt der Funktionen und Qualität angeht?

Im Grunde brauche ich nichts besonderes, aber es sollte doch wieder 2 Jahre halten und war mit dem W810i recht zufrieden.

r.
2007-12-11, 18:26:02
Willst du vorallem Bilder machen? -> K810i
Willst du vorallem Musik hören? -> W880i
Ist es dir egal? -> K770i

Dane
2007-12-11, 18:33:49
Bilder würde mich eher reizen. Aber was hat das K770i für vorteile den anderen gegenüber? Ist doch ein älteres Model oder nicht? Ich bin nicht sicher.

r.
2007-12-11, 18:38:34
Ne, das K770i ist imho am neusten, hat aber keine großen Besonderheiten/Vorteile gegenüber den anderen Handys. Du kannst sie ja mal vergleichen: http://www.handys-mobile.de/handyvergleich.html

Kira
2007-12-11, 19:05:34
ich habe das K810i und bin zufrieden.

Die beiden Handys geben sich beide nciht viel... also die K-Modelle.

entscheide einfach nach Optik oder nimm beides in die Hand und entscheide für dich, was sich besser anfühlt.

Dane
2007-12-11, 19:31:41
Also bei dem Vergleich von den K-Handys gibt es wirklich keine bedeutende Unterschiede. Das 770i hat auch noch ne recht gute Kamera wenn ich das richtig sehe.

Gibt es den von einem anderen Hersteller eines was diese auf jeden Fall übertrifft?

Vielleicht nehme ich das 880i :confused:

Ist bei dem 880i so eine Kamera Abdeckung zum Schieben?

r.
2007-12-11, 21:49:16
Nein, das W880i hat kein Kameraabdeckung und die Kamera soll auch nicht so gut sein.

cromsche
2007-12-11, 21:58:41
Ein Bekannter hat das W880i. Nachdem ich es mal ausprobiert habe und damit rumgespielt habe, stand für mich fest, dass es mir nicht gefällt. Die Tasten sind für mich einfach viel zu klein und fummelig.

CrazyHorse
2007-12-11, 21:59:12
Mit dem K770i liebäugle ich auch im Moment. Das W880i würde für mich aufgrund des fehlenden Radios ausscheiden, aber das ist individuell... Was mich an den ganzen modernen Handys stört, abgesehen vom k770i, ist die Tastatur. Irgendwelche Mini-Metallknöpfchen empfinde ich nicht als angenehm, das sieht nur gut aus. Die Kameraabdeckung des K770i ist auch gut.

Das K770i in sandy beige ist für mich momentan das attraktivste SE-Handy. Zugegeben nirgendwo superspitze, aber allround gut.

Dane
2007-12-11, 22:19:37
Was ich aber beim K770i schade finde ist, das der interne Speicher gerade mal 16MB beträgt. Und beim K810i sind es 64 MB was natürlich 4 mal mehr ist.

Was mir auch wichtig ist, das ich relativ viele SMS speichern kann bzw. nicht ständig löschen muss wie ich das vom W810i gewöhnt bin. Aber dazu finde ich irgendwie nirgends gute angaben.