PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Win startet nicht mehr .. "..system32/hal.dll" beschädigt oder fehlt!!??


Gast
2007-12-11, 18:37:37
Hi,

habe ein Problem, brauche dringend Hilfe..

Mein (vor 1 Stunde noch wunderbar funktioniert) Windows startet nicht mehr mit der Meldung, die Datei ..system32/hal.dll ist beschädigt und ich soll eine funktionierinde kopieren.

- Abgesicherter Modus startet nicht mit dieser Meldung ^
- Es geht überhaupt keine Win Start Möglichkeiten (über F8) - kommt immer gleicher Fehler
- Ich hab mal die WinCD eingelegt und über Setup und Reparieren (R) konnte ich die Eingabeaufforderung öffnen. Da hab ich "chkdsk /p" durchgeführt, es stand auch da, dass es mindestens ein Fehler gefunden und korrigiert hat, nur hat das auch nicht geholfen.. die "hal.dll" Datei ist noch immer beschädigt anscheinend..


Nun wollte ich es auf der WinCD finden und rüber kopieren mittels DOS Eingabeaufforderung, nur wo ist die Datei auf der CD? Konnte es nicht finden..

Bitte um sofortige Hilfe.. Dankeee..

Betriebssystem ist Win XP SP2...

The Cell
2007-12-11, 19:02:55
http://www.kellys-korner-xp.com/xp_haldll_missing.htm

Viele Grüße,
TC