PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (inoffizielle) 3DC-LAN #5 "The resurrection"


KillerCookie
2007-12-11, 23:49:37
Hallo werte 3DCenter´ler,

einige können sich sicher an die 3DC-LAN Threads vor ca. 3 Jahren erinnern. Nein? Na gut... ihr dürft trotzdem weiterlesen ;)

Nach ewiger Zeit hat mich heute ein Teilnehmer der ersten LANs aus dem Forum angeschrieben, ob wir nicht mal wieder eine LAN-Party veranstalten würden und ich fand die Idee ziemlich gut.

Die LAN-Party soll in Sachsen stattfinden, solltet ihr also irgendwo aus der Nähe kommen oder euch ist es auch eine weitere Anreise wert, dann postet doch bitte wenn ihr Interesse habt. Ich werde die Interessenten dann am Ende dieses Posts sammeln.

Wichtig!
Wir suchen noch eine Location, d.h. wenn jemand einen Raum organisieren könnte der für die Ansprüche einer LAN zureichend ist (Strom, Tische, Stühle), dann meldet euch bitte. Auch wenn ihr nicht teilnehmen wollt wäre ich über Ansprechpartner diesbezüglich sehr erfreut.

PS.: Fahrgemeinschaften machen auch größere Anreisewege möglich, also sagt am besten wo ihr herkommt, damit sich evtl. mitfahrer bei euch melden können (sofern ihr das wollt) ;)

MfG Maik


Bisherige Interessenten:
- KillerCookie (09392 Auerbach/Erzgeb.)
- Skorpion (09122, Chemnitz)
- BlackArchon (08056, Zwickau)

Skorpion
2007-12-12, 17:21:29
Ich hab Mitte Oktober in Leipzig ein Turnier abgehalten. Platz wäre dort für ca. 30-40 Leute. Strom, Heizung usw alles da.

Müsste mich erkundigen, ob in der nächsten Zeit die Halle frei wäre.

Ich kündige einfach mal interesse an

09122, Chemnitz

BlackArchon
2007-12-12, 18:58:35
Ich wäre natürlich auch mit dabei. Unter Umständen könnten wir das sicher auch in Plauen machen, wenn sich nichts anderes findet (im Gobi wie auch die ilLANics).

KillerCookie
2007-12-12, 21:09:45
Haben denn keine anderen Leute hier Interesse an einer gemütlichen Runde Zocken? Ich warte gespannt auf weitere Meldungen... ;)

@Skorpion
Das mit der Location in Leipzig wäre nicht schlecht und ist auch nicht zu tief in Sachsen gelegen, so das es auch für Leute aus anderen Bundesländern interessant sein dürfte.


@BlackArchon
Ist der/die/das Gobi diese Schule, in der ich auch mit war oder was neues?

MfG Maik

BlackArchon
2007-12-13, 15:32:04
Ja, das ist da, wo du auch schon mal mit warst.

KillerCookie
2007-12-13, 18:12:37
Ja, das ist da, wo du auch schon mal mit warst.

Könntest du dich da mal nach Verfügbarkeit und Preis erkundigen? Weil ich glaube das dieser Thread erst richtig interessant wird, wenn wir auch einen Ort für die LAN gefunden haben.

MfG Maik