PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ist das Lord of the Rings Spiel?


GamerX
2002-11-07, 12:35:10
Da ja das Spiel Herr der Ringe:Die zwei Türme (EA) nicht auf dem PC veröffentlicht wird, spiele ich mit dem Gedanken das Spiel Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring zu holen.
Hat hier jemand schon das Spiel? Wie ist es denn so?

Runzel
2002-11-07, 13:57:26
Also ich glaub, dass das spiel noch nicht erschienen ist.
ich hab mal die demo getestet und hatte sehr schnell keine lust mehr.

betasilie
2002-11-07, 14:10:43
Die Demo ist grotten schlecht. Wirklich! :(

Kai
2002-11-07, 15:45:47
Ich konnt's nicht gut ausprobieren. Sie läuft zwar, aber mit derbsten Darstellungsfehlern (keine Texturen). Daher hab ich's wieder runtergeschmissen.

Unregistered
2002-11-07, 19:41:11
kauf dir ne ps2

gruß -x-

Lightning
2002-11-07, 19:51:50
Originally posted by Unregistered
kauf dir ne ps2

gruß -x-

Gibst du immer Antworten, die mit dem Thema nix zu tun haben?

Ich hab meine Meinung zu der LotR Demo schon mal in nem anderen Thread geschrieben. *such* hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=38131).
Da stehen natürlich auch noch andere Meinungen.

THUNDERDOMER
2002-11-07, 20:35:46
das Film rockt und ich guck LOTR 2 an, wenn es im Kino raus kommt :D !! das spiel ist scheiße und sowas hol ich mir nicht!

Anárion
2002-11-07, 20:48:51
Hab das Spiel durch. Ist nur zu empfehlen wenn du LOTR wirklich liebst und die Welt in der die Geschichte spielt zum Leben gern hast :D

Piffan
2002-11-08, 00:49:30
Originally posted by Anárion
Hab das Spiel durch. Ist nur zu empfehlen wenn du LOTR wirklich liebst und die Welt in der die Geschichte spielt zum Leben gern hast :D

Öhm... Muß man es so sehr mögen, dass man einen Avatar aus der Welt wählt? Da würde ich Frodo wählen......oder doch lieber Legolas? Echt schwere Entscheidung ;) Auf alle Fälle war ich schwer gerührt von der Schlußszene vom ersten Teil und habe mir die göttliche Musik vom Abspann komplett reingezogen :...(

Kai
2002-11-08, 01:01:55
LOTR ist einfach genial. Bin gespannt wie Legolas Bogen auf "2 Towers"

-X-
2002-11-08, 20:57:13
@lightning:kann es sein dass du zu dumm bist dinge zu begreifen?die version aufm pc is schrott,kein vergleich zur exklusiven ps2-version(is ja auch ein anderes spiel)...NOOB

Lightning
2002-11-08, 21:01:42
Originally posted by -X-
@lightning:kann es sein dass du zu dumm bist dinge zu begreifen?die version aufm pc is schrott,kein vergleich zur exklusiven ps2-version(is ja auch ein anderes spiel)...NOOB

Ich glaube auf diese Beleidigungen muss ich nicht weiter eingehen.
Außerdem: Wer lesen kann.... Mag ja sein das das PS2 Spiel viel besser ist, aber danach wurde hier nicht gefragt.

-X-
2002-11-08, 21:06:06
dann lies mal den ersten beitrag nochmal dumpfbacke:es wird erwähnt(die ps2-version) und gefragt ob die pc-alternative zu empfehlen ist und ich gebe eine einfache antwort:NEIN(meiner meinung nach).CAPICE?

Lightning
2002-11-08, 21:09:48
Originally posted by -X-
dann lies mal den ersten beitrag nochmal dumpfbacke:es wird erwähnt(die ps2-version) und gefragt ob die pc-alternative zu empfehlen ist und ich gebe eine einfache antwort:NEIN(meiner meinung nach).CAPICE?

Nein, ich fürchte du verstehst nicht. Er hat danach gefragt, ob das PC Spiel eine Alternative ist. Und darauf zu Antworten "Hol dir ne PS2" ist keine echte Hilfe. Du sagst nichts von deinen Erfahrungen mit dem PC Spiel oder sonstiges. Und wenn du einfach nur schlicht sagen willst, dass du das Spiel schlecht findest, dann reicht auch zu sagen "Ich finde die PC Version schlecht".
Und ich denke das es mit den Beleidigungen wirklich genug ist.

-X-
2002-11-08, 22:12:18
letzter beitrag dazu:'Nein, ich fürchte du verstehst nicht. Er hat danach gefragt, ob das PC Spiel eine Alternative ist. Und darauf zu Antworten "Hol dir ne PS2" ist keine echte Hilfe.'-wenn er wissen will ob die pc-version eine alternative ist bedeutet das zugleich,ob sie empfehlenswert ist,denn eine alternative kann gut sein oder schlecht,und wenn sie schlecht ist interessiert das keine sau.ich hätt auch nen smilie setzen können,vielleicht wärs dann deutlicher gewesen(meine message durch meinen kurzen satz,der auch spaßig gemeint war).manche haben aber scheinbar ein problem dies zu begreifen.um es kurz nochmal darzulegen:ein 'echter' herr-der-ringe-fan kommt um ne ps2 mit dem spiel net rum(meiner meinung nach),solange es exklusiv auf der sonykonsole vertrieben wird.so:)


PEACE DOGG,versuch das nächste mal etwas mehr zwischen den zeilen zu lesen

Lightning
2002-11-08, 22:22:30
Ich fand es nur "etwas" seltsam, dass er sich nur wegen LotR eine PS2 holen soll :|
Und ich glaube keinesfalls das sich ein Fan von einem Buch/Film nur wegen des dazugehörigen Spieles eine Konsole für über 200€ kauft.

Aber mir jetzt ehrlichgesagt auch egal. Das Thema ist abgeschlossen.

Kai
2002-11-08, 22:23:17
X, halt Dich bitte mal ein bisschen kleiner. Das täte dem allgemeinen Klima sicher keinen Abriss.