Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der offizielle 3DCF-Fanthread rund um Nora Tschirner
Eben beim Raab war sie wieder. Welch strahlender Glanz in dieser sonst so trostlosen Sendung zu düsterer Uhrzeit. Ich glaube, ich bin verliebt. ;) Sie ist nicht nur wunderschön, sondern auch noch total sick. Sarkastisch und banane – perfekt! Mit der würde ich schon gerne mal einen Kaffee trinken gehen.
Ich weiß, dass ich nicht der Einzige hier bin, der das Mädel attraktiv findet, daher gründen wir mal einen weiteren Club. Wer sich angesprochen fühlt, der möge mit in den Chor einstimmen. Und wer sie hasst, wird gnadenlos niedergebasht. Ätsch.
MfG,
Raff
EL_Mariachi
2007-12-12, 00:23:56
wersndasniegehört?!
W00t?
http://insane.cagm.de/celebs/nora/bilder/bilder/fotos_sterne_06.jpg
MfG,
Raff
Absorber
2007-12-12, 00:31:25
Wat? Wer? Laut YouTube (http://youtube.com/watch?v=GT9mOUMG8xQ) ist die doch schon tot...
Superheld
2007-12-12, 00:36:36
GEILE SAU aber Wayne ?
es gibigt so viele :crazy:
Hardware-Guru
2007-12-12, 00:38:07
Na ich glaub sie lebt noch. :wink:
Aber ich bin dabei, Master Raff. Noras Comments rocken einfach.
EL_Mariachi
2007-12-12, 00:38:42
gehört hab ich von der echt noch nix...
Aufgrund meiner zunehmenden TV Abstinenz aber wohl auch kein Wunder.
klassischer C Promi nehme ich an. Deswegen nen Fan Fred?
Raff, du brauchst echt ma ne Frau!!!!111einself
:D
Wer sagt, dass ich die nicht habe? ;) Ich habe mich nun höheren Zielen gewidmet. ;D
MfG,
Raff
Absorber
2007-12-12, 00:41:54
Noras Comments rocken einfach.
Genau danach hab ich ja gesucht. Und das Video war der direkte Treffer bei YouTube.
patermatrix
2007-12-12, 01:30:25
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=395036
:whistle:
tombman
2007-12-12, 01:55:12
Auf die Schnecke steh ich schon lang ;D
Und Zehntausende andere auch :rolleyes:
Btw, thx Raff, Raab wiederholt sich um 3Uhr --> HDD Rekorder schon angeworfen ;D
p.s: hast du die Silvestersendung (welches Jahr weiß ich nimmer) auf MTV gesehen wo sie mit Markus Kavka moderiert hat? Ich sag nur: HOLY SHIT, war das Kleid geil ;)
(die mußte sich dann sogar ne Jeans anziehen, weil es zu kurz war und man offenbar überall hinsehen konnte -> ROFL)
Kenne ich leider nicht. Youtube? Link bitte. :D
MfG,
Raff
tombman
2007-12-12, 02:15:28
Kenne ich leider nicht. Youtube? Link bitte. :D
Auf Youtube ist gar nix :(
Aber das wäre auch viel zu lang für youtube gewesen.
knallebumm
2007-12-12, 02:24:49
Ich könnt auch schon wieder einen Film drehen. :) (mit ihr zusammen)
@tombman Wo sind die Beweisphotos?
Auf dem Pic von Raff sieht die jedenfalls richtig lecker aus. Sonst kannte ich die noch nicht, da ich außer Sport kaum fernsehe.
tombman
2007-12-12, 02:28:17
Ich könnt auch schon wieder einen Film drehen. :) (mit ihr zusammen)
@tombman Wo sind die Beweisphotos?
Auf dem Pic von Raff sieht die jedenfalls richtig lecker aus. Sonst kannte ich die noch nicht, da ich außer Sport kaum fernsehe.
Die ist eigentlich gar nicht so hübsch im klassischen Sinn, aber darum gehts bei ihr nicht- sie ist ATTRAKTIV. Sie umgibt ein "Geheimnis", daß man als Mann irgendwie ergründen will.
Und sie hat ne total lustige Art zu reden, einfach zum KNUDDELN.
Nach einiger Zeit will man die einfach nur an sich drücken und sagen "MEINS, ALLES MEINS" ;)
teh j0ix :>
2007-12-12, 07:53:10
bin dabei
[X] Frau die ich hier und auf der Stelle heiraten würde (y)
Santini
2007-12-12, 09:38:49
Ja,die ist toll:heart:
Sir Silence
2007-12-12, 10:53:39
ja geht schon.. ich mein.. so einer kannste jeden tag auf der straße begegnen.. find ich jetz so nix besondres :D :sneak:
jo, leider...
einfach in den Engel-Thread schauen und sehen, was lohnenswert zum Anschauen ist ;D
Alchemist
2007-12-12, 11:11:29
p.s: hast du die Silvestersendung (welches Jahr weiß ich nimmer) auf MTV gesehen wo sie mit Markus Kavka moderiert hat? Ich sag nur: HOLY SHIT, war das Kleid geil ;)
(die mußte sich dann sogar ne Jeans anziehen, weil es zu kurz war und man offenbar überall hinsehen konnte -> ROFL)Das würde ich auch gern sehen. Hoffe jemand findet sich, der damit dienen kann...
Hydrogen_Snake
2007-12-12, 12:48:56
Eben beim Raab war sie wieder. Welch strahlender Glanz in dieser sonst so trostlosen Sendung zu düsterer Uhrzeit. Ich glaube, ich bin verliebt. ;) Sie ist nicht nur wunderschön, sondern auch noch total sick. Sarkastisch und banane – perfekt! Mit der würde ich schon gerne mal einen Kaffee trinken gehen.
Ich weiß, dass ich nicht der Einzige hier bin, der das Mädel attraktiv findet, daher gründen wir mal einen weiteren Club. Wer sich angesprochen fühlt, der möge mit in den Chor einstimmen. Und wer sie hasst, wird gnadenlos niedergebasht. Ätsch.
MfG,
Raff
Nicht das am ende wieder KEIN Heulthread folgt weil du deprissionen bekommst. aber ich muss trotzdem dabei.
Rolf. Bei einigen hab ich anscheinend sehr erfolgreich ein Scheinbild kreiert.
MfG,
Raff
Hydrogen_Snake
2007-12-12, 13:38:11
Rolf. Bei einigen hab ich anscheinend sehr erfolgreich ein Scheinbild kreiert.
MfG,
Raff
ach quaaatch. hier haste n keks nicht das wieder weinst! ;)
ISSDAT? zumindest sehe ich kafka, sie, weisen mini... also...
http://www.verkerner.de/v4/noragraphie.php?kat=5&elem=18&view=0&order=0&caps=2002-12-31%2012%3A00&bild=25
b0ner alaaaaarm... btw. gibt es im Film The Conclave ein paar nette eindrücke von Tschirners hinterteil... nackt versteht sich, eigentlich gibt es alles zu sehen, bis auf das Primäre dingens.
Hoffe mal das jetzt nicht plötzlich bei allen die Lust auf Nora vergeht.
Santini
2007-12-12, 14:43:31
ach quaaatch. hier haste n keks nicht das wieder weinst! ;)
ISSDAT? zumindest sehe ich kafka, sie, weisen mini... also...
http://www.verkerner.de/v4/noragraphie.php?kat=5&elem=18&view=0&order=0&caps=2002-12-31%2012%3A00&bild=25
b0ner alaaaaarm... btw. gibt es im Film The Conclave ein paar nette eindrücke von Tschirners hinterteil... nackt versteht sich, eigentlich gibt es alles zu sehen, bis auf das Primäre dingens.
Hoffe mal das jetzt nicht plötzlich bei allen die Lust auf Nora vergeht.
dvd bestell:biggrin:
Hydrogen_Snake
2007-12-12, 15:00:29
dvd bestell:biggrin:
vorgeschmack ab 18:
http://www.imagehut.eu/images/99219Nora_Tschirner--The_Conclave.jpg
vorgeschmack ab 18:
Sieh an, auch nackig, gibts für den Film schon einen deutschen Titel?
BTW, es sollten mal einige wieder raus ins RL gehen, anstelle unreife Mädels anhimmeln, die nur gut aussehen und sonst nichts zu bieten haben.
DrumDub
2007-12-12, 15:13:42
BTW, es sollten mal einige wieder raus ins RL gehen, anstelle unreife Mädels anhimmeln, die nur gut aussehen und sonst nichts zu bieten haben. wober weißte das? kennste frau tschirner persönlich? in interviews macht sie jedenfalls keinen unriefen eindruck und scheint mir auch nicht gerade blöde zu sein.
siegemaster
2007-12-12, 15:17:30
vorgeschmack ab 18:
Schade, offensichtlich hat eure gute Nora ihre Titten verloren :(
Santini
2007-12-12, 15:25:10
hat se nie gehabt:ufinger:
aber hübscher Hintern (y)
Santini
2007-12-12, 15:28:08
aber hübscher Hintern (y)
reicht doch:smile:
wober weißte das? kennste frau tschirner persönlich? in interviews macht sie jedenfalls keinen unriefen eindruck und scheint mir auch nicht gerade blöde zu sein.
Blöde habe ich nicht gesagt, und Du brauchst nur mal ihre Körpersprache beobachten, das sagt schon einiges (ja, ich habe mir mal einige Sachen über sie angesehen). Natürlich fliegen die Männer auf so etwas und verblendet etwas ihre Betrachtungsweise.
Zudem hat sie bei MTV gearbeitet, daß sagt auch eine Menge. :tongue:
Na ja, wenn man, dieses Post sieht
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6104356&postcount=8
wo sie mit Sarah Kuttner, die personifzierte Blödheit zusammen sieht, kann man nichts gutes erahnen.
Ja, und stell Dir vor, ich nehme das Recht auf meine eigene Meinung wahr ;).
DrumDub
2007-12-12, 16:58:56
Ja, und stell Dir vor, ich nehme das Recht auf meine eigene Meinung wahr ;). na ja, dann stelle halt deine meinung auch als solche dar, dann gibts keinen ärger. und die aussage "nur gut aussehen und sonst nichts zu bieten haben" impliziert natürlich, dass die frau blöde ist. :P
übrings den zusammenhang mit frau kuttner sehe ich mal gar nicht, bis auf das beide in einem posting hier im forum auftauchen. demnächst kommste mir dann margarethe schreinemakers und anne will. nene, so nich.
Sieh an, auch nackig, gibts für den Film schon einen deutschen Titel?
BTW, es sollten mal einige wieder raus ins RL gehen, anstelle unreife Mädels anhimmeln, die nur gut aussehen und sonst nichts zu bieten haben.
WTF, Rede bitte nicht so abfällig über die Mutter meiner Kinder
Das Nora nicht blöde ist muss man einfach merken- die arbeitet bei MTV und muss sich halt manchmal den Gegebenheiten anpassen -.- mehr nicht
Ich finde sie genial- und ziemlich hübsch ist sie auch noch ^^
doublehead
2007-12-12, 22:20:02
Nora arbeitet nicht mehr bei MTV. Schon länger. Sie war halt jung und brauchte das Geld.
Armaq
2007-12-13, 11:47:43
Blöde habe ich nicht gesagt, und Du brauchst nur mal ihre Körpersprache beobachten, das sagt schon einiges (ja, ich habe mir mal einige Sachen über sie angesehen). Natürlich fliegen die Männer auf so etwas und verblendet etwas ihre Betrachtungsweise.
Zudem hat sie bei MTV gearbeitet, daß sagt auch eine Menge. :tongue:
Na ja, wenn man, dieses Post sieht
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6104356&postcount=8
wo sie mit Sarah Kuttner, die personifzierte Blödheit zusammen sieht, kann man nichts gutes erahnen.
Ja, und stell Dir vor, ich nehme das Recht auf meine eigene Meinung wahr ;).
Schwingt da Frust mit?
Santini
2007-12-13, 12:07:15
Schwingt da Frust mit?
er mochte uns nur seine Abneigung mitteilen:wink:
Ich find die süß. :usweet:
ich find die Kuttner süß ;) ;D
ich find die Kuttner süß ;) ;D
Ja, aber nur, wenn sie ihre Schnüss hält. :ulol:
Santini
2007-12-13, 12:28:24
hö hö
kennt ihr den Film Soloalbum,da spielt sie recht gut.
Schwingt da Frust mit?
Welcher Frust? Ich bin halt älter geworden, und mir gegen mittlerweile die meisten aufgedrehten jungen Frauen einfach auf den Keks. Körperlich vielleicht hübsch, aber die Persönlichkeit einfach tussihaft (wobei ich das Nora Tschirmer nicht unterstelle) ist. Wenn allein die Attraktivität als Indikator für den "Wert" eines Menschen betrachtet wird (was mittlerweile mehr geworden ist, so mein subjektives Gefühl), und manche meinen, aufgrund ihrer Attraktivität sich mehr erlauben zu können als andere, hörts bei mir auf.
Hydrogen_Snake
2007-12-13, 13:19:09
^^ naja klingt schon nach frust.
Jo Kuttner rockt, finde die auch nicht schlecht.
^^ naja klingt schon nach frust.
Nicht Frust, eher genervt, eigentlich gehen die mir am sonstwo vorbei. Sobald man mal einige direkt kennengelernt hat (kommt davon, wenn man in Berlin wohnt und die Kinder mit anderen Kindern von Schauspielern zusammen zur Schule geht), ist man schnell ernüchtert. Es ist so unglaublich oberflächlich und nur auf Außendarstellung getrimmt, und das betrifft eben die meisten, die als sogenannte Promis mit diesem Auftreten ihr Leben verdienen.
Ihre Heilige Oberhohlheit ;).
Armaq
2007-12-13, 14:07:57
Welcher Frust? Ich bin halt älter geworden, und mir gegen mittlerweile die meisten aufgedrehten jungen Frauen einfach auf den Keks. Körperlich vielleicht hübsch, aber die Persönlichkeit einfach tussihaft (wobei ich das Nora Tschirmer nicht unterstelle) ist. Wenn allein die Attraktivität als Indikator für den "Wert" eines Menschen betrachtet wird (was mittlerweile mehr geworden ist, so mein subjektives Gefühl), und manche meinen, aufgrund ihrer Attraktivität sich mehr erlauben zu können als andere, hörts bei mir auf.
Kann man geflissentlich irgnorieren. Ich bin ja vollkommen einverstanden. Neulich hat sich eine Gruppe an Zweitsemestlerinnen über die Rotation der Erde unterhalten, ich will darauf nicht näher eingehen, aber da kann man schon agressiv werden. Zumal die natürlich in dein Profil genau passten. Hohle Birne, aber gut zum rutschen.
Indikator für den Wert. Gibts ja gar nicht mehr. Zählt ja nur, wem man wo reinkriecht.
Kann man geflissentlich irgnorieren. Ich bin ja vollkommen einverstanden. Neulich hat sich eine Gruppe an Zweitsemestlerinnen über die Rotation der Erde unterhalten, ich will darauf nicht näher eingehen, aber da kann man schon agressiv werden. Zumal die natürlich in dein Profil genau passten. Hohle Birne, aber gut zum rutschen.
Ich hätt ja keine Probleme damit, aber wenn ein gewisser Personenkreis von denen dann glaubt, sich (beispielsweise) ungestraft vordrängeln zu dürfen, und ein süßes Mädchengesicht aufsetzen und lächeln, und meinten, sie habe es eilig. Mittlerweile lasse ich so was eiskalt abblitzen, und sie werden zu Furien :biggrin:, da sieht man, die ganze Freundlichkeit und Fassade nur aufgesetzt, wenn sie was wollen.
Und mittlerweile kann man so was öfters beobachten.
tombman
2007-12-13, 22:48:39
Hmm, extrahiere die "pikanten" Szenen und uppe sie irgendwo, der Film selbst interessiert ja keine Sau ;)
Hardware-Guru
2007-12-13, 23:15:46
Das ist doch mal ein grandioser Fred geworden. Selten so gelacht.
Den Nackedei-Film brauch ich glaub ich auch. Bei welchem Timestamp ist die Szene? Da brauch ich den ganzen anderen Plot-Kram net zu gucken. Ich reich Raff dann dieses "Meisterwerk" weiter. ;D
Das Sie ihre T*tt*n verloren hat, finde ich jetzt ein bisschen hart. Das sie nie welche gehabt hat, scheint zwar richtig zu sein, aber ein altes Sprichwort sagt: "Wenn eine Brust größer als der Kopf ist, dann lasse Vorsicht walten." ;)
Mal schaun ob ich den Film auf HD beim Online-Verleiher meines Vertrauens bekomme... ROLF :weg:
Armaq
2007-12-13, 23:27:40
Ich hätt ja keine Probleme damit, aber wenn ein gewisser Personenkreis von denen dann glaubt, sich (beispielsweise) ungestraft vordrängeln zu dürfen, und ein süßes Mädchengesicht aufsetzen und lächeln, und meinten, sie habe es eilig. Mittlerweile lasse ich so was eiskalt abblitzen, und sie werden zu Furien :biggrin:, da sieht man, die ganze Freundlichkeit und Fassade nur aufgesetzt, wenn sie was wollen.
Und mittlerweile kann man so was öfters beobachten.
Eine Komilitonin meiner Freundin ist genau so. Die ist engelsblond, saugeil und durchtrieben, dass Satan selbst sie lieber gewähren lässt.
Wenn man ein wenig Empathie bestizt, merkt man auf 100m, dass sie Gift ist.
Nur sag das mal den Mathenerds (m.F. studiert Mathe). Die machen für die blonde Schönheit alles!
tombman
2007-12-13, 23:44:35
Eine Komilitonin meiner Freundin ist genau so. Die ist engelsblond, saugeil und durchtrieben, dass Satan selbst sie lieber gewähren lässt.
Wenn man ein wenig Empathie bestizt, merkt man auf 100m, dass sie Gift ist.
Nur sag das mal den Mathenerds (m.F. studiert Mathe). Die machen für die blonde Schönheit alles!
Die Tschirner ist 100% Gift, und ne Beziehung würde ich mir der sicher ned wollen. Aber gegen ein "geiles" Wochenende kann man nix sagen ;D
Alchemist
2007-12-13, 23:53:14
Und mittlerweile kann man so was öfters beobachten.Ja, das nimmt zu. Wer drauf reinfällt ist selbst schuld...
LairD
2007-12-14, 00:39:07
Hallo @Wdragon und Alchemist
Das ist der:"Nora Fan-Thread" und nicht der :"Ich hasse junge blonde überdrehte etc.Tussis Thread".
Wenn ihr euch darüber auskotzen wollt, dann macht nen eigenen Thread auf.
sChRaNzA
2007-12-14, 01:27:48
Nora is cute! *senfdazugeb* =)
tombman
2007-12-14, 02:42:04
Habe gerade die Szene in laufenden Bildern gesehen :eek:
@all Tschirner Fans, sehts euch ned an, ihr werdet nur noch mehr leiden, daß ihr ned der Typ seid ;D Die sieht da echt CUTE aus ;)
StefanV
2007-12-14, 06:32:45
War sie am Ende nicht auch ziemlich breit??
Santini
2007-12-14, 09:12:03
@all Tschirner Fans, sehts euch ned an, ihr werdet nur noch mehr leiden, daß ihr ned der Typ seid ;D Die sieht da echt CUTE aus ;)Und der Film selbst,taugt der was?
tombman
2007-12-14, 09:38:39
Und der Film selbst,taugt der was?
Woher soll ich das wissen? ;D
Mr. Lolman
2007-12-14, 10:09:47
Ich kenn nen Witz, der ist so geil, da fallen Ihnen die Titten ab...
...Oh, offensichtlich kennen Sie den schon. ;(
War nur Spaß. Ich mag kleine Brüste :ulove:
Santini
2007-12-14, 10:14:04
Woher soll ich das wissen? ;D
banause;D
Das ist der:"Nora Fan-Thread" und nicht der :"Ich hasse junge blonde überdrehte etc.Tussis Thread".
Reg Dich nicht auf, und meine Thread wurden auch oft zugemüllt.
Und was macht den nun die Nora so besonders, außer als Wichsvorlage für manche Nerds? Was hat sie den besonderes geleistet, so daß man sie anhimmeln muß? Ich habe gestern ein Bericht über Paris Hilton in Berlin gesehen, toll, wie man ohne überhaupt irgendwas zu bringen so angehimmelt wird.
Warum nicht ein Dalai-Lama-Fanthread, der macht wenigstens was, oder ein Al-Gore-Fanthread?
Schönheit vergeht, Weisheit bleibt.
banause;D
Der Film ist doch bisher nur auf polnisch erhhältlich, das wird wohl für die meisten von uns schwierig ;). Und die kurze Szene mit der Nora ist wohl auch ohne Worte zu verstehen :biggrin:. Immerhin schon mal gut, daß sie sich traut, auch Nacktszenen zu spielen, mittlerweile haben sich da einige deutsche Schauspielerinnen so zickig, und das ist doch, was Ihr alle sehen wollt, oder?
Beeblebrox
2007-12-14, 10:49:41
Ich fand sie lustig als Analoge Halluzinelle in Ijon Tichy.
Alchemist
2007-12-14, 13:25:46
Stimmt. Allerdings seit wann hält das ein thread durch?
Ich finde die Tschirner auch ziemlich süß und scharf. Auch wenn ich mir vorstelle, daß die Frau anstrengend ist...
Nacktszenen: Gibt es nicht so einige Männer die geil drauf sind um dann die Frau danach als Schlampe zu bezeichnen? ;)
sChRaNzA
2007-12-14, 14:05:27
@all Tschirner Fans, sehts euch ned an, ihr werdet nur noch mehr leiden, daß ihr ned der Typ seid ;D Die sieht da echt CUTE aus ;)
Zeig halt ma her... :biggrin:
LairD
2007-12-14, 14:29:50
Reg Dich nicht auf, und meine Thread wurden auch oft zugemüllt.
Und was macht den nun die Nora so besonders, außer als Wichsvorlage für manche Nerds? Was hat sie den besonderes geleistet, so daß man sie anhimmeln muß? Ich habe gestern ein Bericht über Paris Hilton in Berlin gesehen, toll, wie man ohne überhaupt irgendwas zu bringen so angehimmelt wird.
Warum nicht ein Dalai-Lama-Fanthread, der macht wenigstens was, oder ein Al-Gore-Fanthread?
Schönheit vergeht, Weisheit bleibt.
Sag mal, sonst gehts aber noch, oder?
Erst kotzt du dich in nem "Nora Fan Thread über die Nora aus, was schon total daneben ist und laberst dann noch totalen OT-Müll von irgendwelchen Tussis die du net abkannst.
Wenn dich dann jemand auf dein OT-Gesülze aufmerksam macht, soll der sich net aufregen und begründest das damit, dass sowas auch schon in Threads von dir passiert ist.
Wie alt bist du denn, 10?
Ich kann nur hoffen, dass du schön bist, denn Weisheit ist in deinen Posts in diesem Thread nicht zu sehen.
@Alchemist
Klar hält das kaum ein Thread durch, aber man muss es nicht auch noch forcieren.
sun-man
2007-12-14, 14:42:53
LOL.....nix dran an Ihr....nix außer großer Klappe.
Das was alle sehen wollen.....Mäusefäuste sozusagen
http://www.myvideo.de/watch/1373215
Santini
2007-12-14, 14:47:22
Alle die Frau Tschirner nicht mögen,gehen jetzt bitte durch die Ausgangstür
http://www.my-smileys.de/smileys3/aufsmaul.gif
Das geplapper interessiert nämlich niemanden
Alle die Frau Tschirner nicht mögen,gehen jetzt bitte durch die Ausgangstür
http://www.my-smileys.de/smileys3/aufsmaul.gif
Das geplapper interessiert nämlich niemanden
Eben. Manche nehmen das hier so tierisch ernst, dass sie anscheinend vergessen haben, dass sie sich auf der Spielwiese.....ääääääääh.....hust....sich in der Lounge befinden.
Tief durchatmen, das hilft!!! :uup:
Sag mal, sonst gehts aber noch, oder?
Erst kotzt du dich in nem "Nora Fan Thread über die Nora aus, was schon total daneben ist
Warum? Erstens, ich habe mich nicht ausgekotzt, zweitens: hier ist ein freies Forum und ich habe meine Meinung zu Nora und Eurem Kult kundgetan. Wenn Dir das nicht paßt, zieh doch in ein Land mit einer Diktatur Deiner Wahl. Du hast keine Ansprüche auf diese Thread, und tust so, als ob Du der Boss hier bist. Du solltest Dir ernsthaft überlegen, ob das noch geht. Ich habe lediglich auf ein paar Postings geantwortet, und das ist ja wohl in einem freien Forum legitim, nicht wahr.
und laberst dann noch totalen OT-Müll von irgendwelchen Tussis die du net abkannst.
Wenn Du aufmerksam gelesen hättest, und Du vor lauter Rumschreiberei auch mal Deine Kapazitäten auf das Verstehen meines Textes gelenkt hättest, hättest Du verstanden, wo da der Zusammenhang ist.
Wenn dich dann jemand auf dein OT-Gesülze aufmerksam macht, soll der sich net aufregen und begründest das damit, dass sowas auch schon in Threads von dir passiert ist.
Wie alt bist du denn, 10?
Nö, älter als Du, da ich mich nicht über so einen pubertierenden Käse so aufrege wie Du. ;D
Ich kann nur hoffen, dass du schön bist, denn Weisheit ist in deinen Posts in diesem Thread nicht zu sehen.
Nur weil Du die Weisheit nicht sehen kannst, kann sie trotzdem vorhanden sein. ;)
BTW, jetzt bist Du OT, wärste ruhig geblieben, hätte ich nichts weiter dazu gesagt. Jetzt beruhige Dich erst mal, es ist Freitag nachmittag, schau Dir die gewissen Szenen in "The Conclave" an, und schon gehts wieder. Und mach Dir klar, das Du kein Mod oder Blockwart bist, sondern auch nur ein Wichtuser wie ich, gelle :biggrin:
Immerhin setzt sich die Nora für die Dritte Welt ein, ist sie vielleicht doch nicht so ein Oberflächenprodukt wie vermutet? :cool:
Eben. Manche nehmen das hier so tierisch ernst, dass sie anscheinend vergessen haben, dass sie sich auf der Spielwiese.....ääääääääh.....hust....sich in der Lounge befinden.
Tief durchatmen, das hilft!!! :uup:
Korrekt, Lounge ist eben Lounge, hier darf jeder plappern.
LOL.....nix dran an Ihr....nix außer großer Klappe.
Das was alle sehen wollen.....Mäusefäuste sozusagen
http://www.myvideo.de/watch/1373215
Ich bekomme hier kein Ton raus, ist bei Euch Ton?
Edit: Mist, lag am neue Realtek-Treiber 1.83, jetzt habe ich Ton, ist sogar englisch, ich dachte, den Film gibts nur auf Polnisch?
Gerade gefunden
Das Konklave (http://www.more-magazin.de/showmovie.php?id=4349)
Der Thread geht ja gut ab, hätte ich nicht gedacht. :D
Vielen scheint's bei einer Frau nur um die Größe der sekundären Geschlechtsorgane zu gehen. Interessant. Die Frau hat doch mehr als (kleine) Titten. ;) "Cute" trifft's da wohl wie die Faust aufs Auge.
MfG,
Raff
Ri*g*g*er
2007-12-18, 00:24:37
Hi all,
bekenne mich auch schuldig und der Sünder verfallen.
Tschirner ist ne geile Sau und nicht weil die 90-60-90 hat NEIN, die kann sogar die Fresse aufreissen wenn nen Nicolas Cage daneben sitzt und darum ist das ne geile Sau.
Mit der kann man sich den ganzen Abend Tiernamen geben usw. da wird einem nicht langweilig Ole *G*
OK, ich höre dann mal auf Cherry zu trinken und gehe ins Bett hehe
Gruss
Ri*g*g*er
Fanclub auf jeden Fall
Mr. Lolman
2007-12-18, 09:45:01
Hi all,
bekenne mich auch schuldig und der Sünder verfallen.
Tschirner ist ne geile Sau und nicht weil die 90-60-90 hat NEIN
Wohl eher 75-60-80, ansonsten ACK. :D
Exxtreme
2007-12-18, 10:43:13
Sie raucht aber Kippen. Von daher ... X-( X-( X-( auch wenn sie cute ist.
Das kann man ihr abgewöhnen. :naughty:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.