PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Vista und KX Treiber (Audigy)


BK-Morpheus
2007-12-12, 08:29:36
Hat jemand Erfahrungen, ob die KX Project Treiber auch unter Vista funktionieren?

Frage am Rande: gibt's ne Möglichkeit den Treibersignatur-Check zu deaktivieren (im Sticky stehe ne Anleitung, welche ja bei einer aktuelln gepatchten Vista Version nicht mehr funktioniert)?

Wie sieht es mit Teamspeak und Miranda IM aus? Läuft das unter Vista 64 problemlos, oder benötige ich dafür irgendwelche beta 64 Versionen?

Gast
2007-12-12, 09:57:39
kX? Wenn ich jetzt raten müsste würde ich sagen nein. Meine Audigy 2 ZS läuft aber nun schon seit einigen Monaten mit Creative Treibern.

Miranda und TS laufen ganz normal, auch unter Vista x64.

BK-Morpheus
2007-12-12, 16:42:33
kX? Wenn ich jetzt raten müsste würde ich sagen nein. Meine Audigy 2 ZS läuft aber nun schon seit einigen Monaten mit Creative Treibern.

Miranda und TS laufen ganz normal, auch unter Vista x64.
Thx für die Info.

Hm also solange die KX Treiber net laufen, warte ich erstmal noch...die Creative Software ist im Vergleich ja nun echter Müll und so einen Rückschritt werde ich erstmal nicht gehen.

The Cell
2007-12-12, 17:34:36
Die kx Treiber laufen definitiv nicht unter Vista 64 Bit, der Programmierer bezweifelt, dass er sie jemals portieren wird.

Viele Grüße,
TC