PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - Bug ???


Unrealswebmaster
2007-12-12, 09:27:23
Bin am Hafen und habe schon das Schiff versenkt nun soll ich den Hubschrauber abschiesen damit die senkrechtstarter landen können aber wie knall ich den Hubschrauber ab ???? der fliegt zu weit über den Wolken ??? :mad:

Andre´
2007-12-12, 09:33:04
Bin am Hafen und habe schon das Schiff versenkt nun soll ich den Hubschrauber abschiesen damit die senkrechtstarter landen können aber wie knall ich den Hubschrauber ab ???? der fliegt zu weit über den Wolken ??? :mad:

Schon mal versucht den Hubschrauber Anzulocken?

War bei mir auch so dann habe ich mal eine weile auf den hubi geschossen dann kam er zu mir und dann einfach mit dem Rocketlauchen abschießen.

Ziehmlich an anfang noch wo man zu einer Base muss kommt ein hubschrauber selbst wenn der mich nicht gesehen hat is der nich abgerück nach x1000 Versuchen hab ich ihn dann iwie überlistet... Ist das ein Bug oder so gewollt gewesen?

kiwit
2007-12-13, 23:59:43
Bin am Hafen und habe schon das Schiff versenkt nun soll ich den Hubschrauber abschiesen damit die senkrechtstarter landen können aber wie knall ich den Hubschrauber ab ???? der fliegt zu weit über den Wolken ??? :mad:

MG vom Jeep funktioniert auch ganz gut !:cool:

dargo
2008-01-06, 13:25:03
Bin am Hafen und habe schon das Schiff versenkt nun soll ich den Hubschrauber abschiesen damit die senkrechtstarter landen können aber wie knall ich den Hubschrauber ab ???? der fliegt zu weit über den Wolken ??? :mad:
Hehe, den selben Bug hatte ich an dieser Stelle auch. Der Hubschrauber war kilometerweit im Himmel verschwunden. Ich habe es aber trotzdem geschafft diesen mit dem Raketenwerfer abzuschießen. Obwohl ich paar mal hin und her laufen musste um den richtigen Winkel zu erwischen.

dogmeat
2008-01-06, 15:10:21
Hehe, den selben Bug hatte ich an dieser Stelle auch. Der Hubschrauber war kilometerweit im Himmel verschwunden. Ich habe es aber trotzdem geschafft diesen mit dem Raketenwerfer abzuschießen. Obwohl ich paar mal hin und her laufen musste um den richtigen Winkel zu erwischen.
Hab ich auch so gemacht, die Raketen sind lasergesteeuert, solange man den Heli im Visier hat nach dem Abfeuern trifft die Rakete den auch.