PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - Airfield in Crysis


GrandSurf
2007-12-12, 11:31:44
Ich habe mal einen Shot von einem Airfield in Crysis gesehen. Wo ist der denn, oder hat vlt. jemand einen Speicherstand von dieser Stelle? Thx...

Piffan
2007-12-12, 12:07:23
Ich habe mal einen Shot von einem Airfield in Crysis gesehen. Wo ist der denn, oder hat vlt. jemand einen Speicherstand von dieser Stelle? Thx...

Gibts nicht!
Auf dem Flugzeugträger habe ich auch keine Sequenz gesehen, wo einer mit Kellen winke winke macht. Ist entweder gestrichen worden oder kommt in der nächsten Episode.

[dzp]Viper
2007-12-12, 12:16:35
Gibts nicht!
Auf dem Flugzeugträger habe ich auch keine Sequenz gesehen, wo einer mit Kellen winke winke macht. Ist entweder gestrichen worden oder kommt in der nächsten Episode.

Doch, man muss nur ein wenig warten, dann startet nämlich ein Jet vom Flugzeugträger aus :eek:

Ich denke wenn man noch einwenig wartet und beobachtet, dann wird wohl auch mal ein Jet landen :)

Piffan
2007-12-12, 12:56:53
Viper;6104828']Doch, man muss nur ein wenig warten, dann startet nämlich ein Jet vom Flugzeugträger aus :eek:

Ich denke wenn man noch einwenig wartet und beobachtet, dann wird wohl auch mal ein Jet landen :)

Aha.

Beim zweiten Durchgang habe ich erst mal am Hafen aufgeräumt. Dauert also noch, bis ich beim Träger bin.

Jetzt beim zweiten Mal habe ich auch wieder Dinge gefunden, die mir beim ersten Durchgang verborgen waren. Diesmal bin ich im Hafen mal rauf zum Psycho auf den Kran. Sein Kommentar passte: "Willst du uns umbringen?".

Krass, wie detailliert und grafisch nahezu perfekt die Schaubplätze umgesetzt worden sind.
Als das Schiff versenkt war, bin ich noch mal runtergetaucht und wollte wissen, ob das Modell nun abgespeckt wurde. Das Schiff als solches war komplett, allerdings konnte man durch die offenen Türen sehen, dass die Inneneinrichtung komplett fehlte, Reintauchen ging auch nicht.

Überhaupt, jetzt im zweiten Durchgang hat man Muße auf Kleinigkeiten zu schauen. Das Gespräch zwischen Johnson und Psycho während des Fluges zum Angriffsziel Hafen ist derart gut umgesetzt, dass es schade ist, dass davon so wenig kommt.

Die Gesichtsanimationen sind so gut wie in HL2, nur leider nicht immer synchron zur Sprache.

GrandSurf
2007-12-12, 13:27:35
Ich meine aber einen Land Airport, wie in diesem Screen, denn die Texturen sind ja im Game auf jeden Fall vorhanden.

http://www.freakygaming.com/gallery/game_art/crysis/airport_view.jpg

[dzp]Viper
2007-12-12, 13:29:01
Ich meine aber einen Land Airport, wie in diesem Screen, denn die Texturen sind ja im Game auf jeden Fall vorhanden.

http://www.freakygaming.com/gallery/game_art/crysis/airport_view.jpg

Also offiziell gibts die Map so nicht. Vielleicht später im 2. oder 3. Teil?

Kai
2007-12-17, 00:08:31
Es gibt Hinweise in den Sourcen dass mindestens zwei Maps es nicht ins Spiel geschafft haben. Das Training (Eine Art Intro, Umgang mit der Nanosuit lernen, VTOL-Training, das Team kennenlernen bevor es auf ins Flugzeug geht) und eben das Airfield. Die meisten Assets, Models, Scripts, Soundfiles etc. sind dabei sogar noch vorhanden.

War wohl leider nicht ganz fertig geworden.