PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Song vom Film "Karate Tiger"...


Hatstick
2007-12-12, 13:26:27
Ich habe jetzt schon ne Weile gesucht aber absolut nix gefunden.
Suchen tue ich den Song im Abspann von Karate Tiger.
Interpret heißt Kevin Chalfant.
Der Song "Hold on to your vision in your eyes" aber laut einiger Infos aus diversen Foren, ist der Soundtrack bzw. die Single nie in Europa erschienen :confused: ;(

Finde den Song einfach klasse und will ihn unbedingt haben :wink:
Hat da vielleicht jemand noch nen Tip oder ist das aussichtslos?

Danke schonmal,

Hatstick

jxt666
2007-12-13, 10:52:53
Der Soundtrack erschien mal in den USA in ner Miniauflage - den kriegst ab und an bei ebay.com für 150 Euro aufwärts ;)

Ausser in ner schlechten Quali als mp3 kriegst das leider nirgends, da warten viele drauf - inkl. Mir :D

Hatstick
2007-12-13, 15:13:57
@ jxt!

Dank dir für die Info.

150€ ist natürlich nicht wenig Geld aber das würde ich auch für den Original Soundtrack ausgeben.

Kannst du mir sagen, ob ich irgendwelche speziellen Voraussetzungen für den Kauf bei ebay.com erfüllen muss oder ob ne normale Kreditkarte zum Kauf reicht?

Danke,

Hatstick

jxt666
2007-12-13, 15:47:45
Entweder reicht die - oder es geht über paypal ;) da kannst einfach ein Konto anlegen.

Ich würds aber nich machen, da man einfach zu oft Bootlegs und Kopien in mieser Quali bekommt - und dann sitzt man da drauf. Kenne genug denen das so ging

klumy
2007-12-13, 17:21:21
auf Youtube kann man sich den anhören

http://youtube.com/watch?v=ka8DmjFdV_g

Kira
2007-12-13, 19:16:37
ich habe das lied... als mp3 für n klingelton

Johnny Silencio
2007-12-13, 19:34:47
Geiler 80er Jahre Stoff.

..."Elefantenbaby"...

No retreat, no surrender! :D

Mr.Magic
2007-12-13, 20:09:17
ich habe das lied... als mp3 für n klingelton

Ich habe das Lied... auf meiner Karate Tiger Video-CD.

Hatstick
2007-12-14, 20:31:16
Die Quali bei youtube ist net berauschend aber erstmal annehmbar.
Versuche das mal auf HDD zu speichern.
Muß da mal nach nem Prog schauen, wenn das alles im legalen Rahmen bleibt.

Kaufen würde ich bei ebay.com auch nicht bei jedem aber vielleicht ist ja jemand dabei, der doch seriös ist?
Habe natürlich Angst um mein Geld aber daran soll es nicht scheitern, wenn man doch sicher gehen könnte.
Wenn sie dann 200 oder 300€ kostet, ist mir das auch "relativ" egal.
Kann mit dem Geld auch nicht um mich schmeißen aber ich brauche diesen Song in Studioqualität.

Schon allein für meine viel größere Motivation beim Sport per MP3 Player lohnt sich das Geld schon :wink:
Das ist für mich DER 80er Disco/Pop Song überhaupt, neben Giorgio Moroders "Push it to the Limit" von Scarface.
Die CD bekam ich allerdings umkompliziert für 12,99€ ;-)

Wenn man nur sicher gehen könnte, das ich auch die Original CD dort bekomme und net nur ne gebrannte CD mit irgendwelchen mp3 aus dem Netz und gedrucktem Cover :confused:

Logan
2007-12-15, 01:45:58
Yeahhh , einfach nur kultig :up:

Nichts zuvergessen wäre da noch der bloodsport (1) soundtrack einfach genial , aber der absolute alltime favorit ist und bleibt der rocky soundtrack ,Trainings Monatage, Hearts on fire usw. und natürlich Eye of the tiger. Wie du schon gesagt hast, das ist trainings mucke :ugly:

jxt666
2007-12-17, 10:12:27
Jap, der Bloodsport is auch ganz groß! Zudem kommen auch noch diverese andere Sachen von 80er Fightfilmen ala Karate Tiger 3, Best of the Best...