PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Fi Xtreme Audio + Vista x64: Treiber nicht installierbar


oc-junkie
2007-12-12, 15:00:49
Hallo,

ich hab ein Problem mit Vista x64 und der X-Fi XtremeAudio Soundkarte.
Und zwar lässt sich kein Treiber installieren.

Getestete Treiber:
XFXA_PCDRV_LB_1_04_0078
SBXF_PCDVT_LB_2_15_0004

Aktuell habe ich einen Treiber installiert den Vista durch eine Internetsuche installiert hat.

ich habe einen Screenshot gemacht, welche Fehlermeldung erscheint, wenn ich den Treiber installieren möchte:
http://www.infidem-raid.de/files/x-fi.jpg


//System
AMD X2 6000+
Corsair DDR2 800 - 4096 MB
Foxconn C51XEM2AA nForce 590SLI
X-Fi Extrem Audio
Vista x64 HomePremium +SP1

Malachi
2007-12-12, 16:24:51
Da die Karte ohne gelbes Ausrufezeichen aufgeführt ist, gehe ich davon aus, daß eh ein Treiber installiert ist.

Gibts Probleme mit dem installierten Treiber?

Was sagt "Auto Update" auf der Creative Seite?