PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digitalkamera bis 120€


HolyMoses
2007-12-12, 15:26:01
ich bin auf der suche nach einer neuen kamera. budget sollte 120€ nicht übersteigen. weniger ist besser.
das angebot ist aber sehr unübersichtlich in diesem segment. meine anforderung wäre:
sie soll gute bilder machen und mein job sollte dabei nur das drücken des auslöseres sein:biggrin:
ich brauche keine kamera mit 5687458 einstellmöglichkeiten.
bin gespannt auf euere vorschläge:smile:

HolyMoses
2007-12-12, 19:23:56
keiner nen vorschlag?
;(
ich bin halt nicht der profifotograf und will es auch nicht werden.
ich such ne cam die gute bilder macht bei bedarf und ich nicht erst 1000 sachen einstellen muß.

superdash
2007-12-12, 20:38:13
canon a460. 4x optischer Zoom und 5 Megapixel. Macht ordentliche Bilder und ist Bedienungsfreundlich.

Gruß