PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox360 mit Blue Ray Player


HUGO11
2007-12-12, 15:55:38
Hi,

was meint Ihr, wenn die XBOX360 auf Blue Ray gesetzt hätte oder setzen wird, wie würde sich die PS3 verkaufen? Ich würde vermuten, dass auf Grund des derzeitig sehr mauen Software Angebots könnte Microsoft mit seiner XBOX und einem entsprechenden externen BD-Player der PS3 den vorzeitigen Todesstoß geben könnte?

Was meint Ihr?

Adam D.
2007-12-12, 16:04:09
a) Microsoft ist nicht in der Lage, der PS3 den Todesstoß zu geben. Das soll kein Fanboy-Gelaber sein, aber die PS3 hat ihre Daseinberechtigung, die eben auch mit BluRay zusammen hängt. Das führt mich zu:
b) Nein, das wird wohl so schnell nicht passieren. MS würde sein "eigenes" Format damit verraten. Wenn du so einen Zweikampft entscheiden willst, kannst du nicht einfach Player des anderen Mediums verkaufen.

Gast
2007-12-13, 00:03:30
Abgesehn davon sollte man dann nochmal auf den Preis schauen;)

Dann wäre die PS3 wiederum weit günstiger.
Es sei denn MS würd die Dinger für 50 Euro verscherbeln, auch dann wäre eine 360 von der Austattung nicht in der selben Preisklasse, sprich: W-Lan (70 Euro Extra @ 360, bei der PS3 mit integriert!)

Also dreh und wende wie due es willst, allein schon aus den oben genannten Gründen von meinem Vorredner, kann man diese Diskussion getrost beenden und bevor das wieder ausartet den Thread closen!

chönen Abend euch beiden noch.