PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] linuxkompatiblen USB-WLAN-Stick mit Antennenanschluß


Gast
2007-12-12, 16:21:06
Also was gibts da alles? Das Teil sollte eine brauchbare Reichweite haben, also eine externe Antenne bzw Antennenanschluß und guten Linux-Support.

thx

Botcruscher
2007-12-12, 18:14:04
Da ist löten angesagt. Kuck mal Sig.

Chtulla
2007-12-13, 17:15:48
ALFA USB Adapter AWUS036H
mehr brauch ich da nicht zu sagen , ist der tipp den ich dir geben kann!

Gast
2007-12-14, 01:15:05
Danke, hab mir schon gedacht dass es da nicht viel gibt. Google spuckte nicht viel aus.
Also den Alfa Stick hab ich nirgends gefunden. Ich werd dann eben schaun obs so auch passabel geht und sonst löten, ist ja kein Problem für mich und nicht das erste mal das was passend gemaacht wird :)
Taugt der linksys wusb54gs und geht der problemlos zum modden?

Chtulla
2007-12-14, 10:11:32
darf ich nen schop posten wo es den gibt? , ansonsten im e-hafen gibt es den!