PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BeQuiet StraightPower 400 pfeift


mofa84
2007-12-12, 23:51:38
Habe dieses Netzteil seit ein paar Wochen und bin mit der Lautstärke im Betrieb ganz zufrieden, allerdings wenn es aus ist kann ich auf einem Ohr ein hohes Pfeifen warnehmen. Das stört mich besonders Nachts, ich lasse meistens abends noch nen Film laufen und anschließend fährt der PC automatisch runter, deswegen schalte ich dann normalerweise nicht die Steckerleiste aus.
Wenn ich dann allerdings nachts mal aufwache, höre ich ständig dieses Pfeifen und muss aufstehen, um den Saft abzudrehen.

Ist das Netzteil austauschwürdig bzw. macht das BeQuiet normalerweise?

Faster
2007-12-13, 11:47:19
hat mein BeQuiet P6 anfangs auch ab und an gemacht, hat sich nach wenigen tagen betrieb aber zum glück erledigt, keine pfeifenden geräusche mehr....