PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benötige Hilfe bei Savegames


Neon3D
2007-12-13, 07:28:47
ich habe nun wieder angefange stalker zu spielen. ich spiele mit 1.003 und einigen mods und bin auch sehr zufrieden, keine abstürze usw.

leider kann man wegen 1.003 häufig nicht die nächste level oder quest beenden. momentan komme ich z.b. nicht durch so ein tor durch. es ist verschlossen und so kann ich nicht zur bar gelangen. ist noch relativ am anfang, nachdem man die dokumente gefunden hat und sie zur bar bringen soll.

kennt jemand einen downloadlink mit einem savegamepaket für 1.003 damit man nicht ständig neu anfange muß?

violator366
2007-12-14, 13:43:39
Servus,

ich hoffe du kannst damit was anfangen.

http://stalker.onlinewelten.com/downloads,id157,hoffi3s_savegame_paket_1_bis_jantar.html

http://stalker.onlinewelten.com/downloads,id155,hoffi3s_savegame_paket_2_ab_jantar.html

lg

darph
2007-12-14, 13:49:03
Ich hab mir mal die Freiheit genommen, die Überschrift zu editieren. So wichtig ist dein Thread nicht, als daß er die Verwendung von derart vielen Majuskeln rechtfertigt.

moeb1us
2007-12-14, 20:18:08
da hättest du auch gleich in den titel schreiben könne, um was für ein spiel es sich überhaupt handelt...egal

Neon3D
2007-12-15, 01:21:50
Servus,

ich hoffe du kannst damit was anfangen.

http://stalker.onlinewelten.com/downloads,id157,hoffi3s_savegame_paket_1_bis_jantar.html

http://stalker.onlinewelten.com/downloads,id155,hoffi3s_savegame_paket_2_ab_jantar.html

lg
sehr gut. danke !!