PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C & C Renegade 2?


Hydrogen_Snake
2007-12-13, 09:12:02
OMFG! W00T?
http://games.tiscali.cz/clanek/screen.asp?id=12549

Ganon
2007-12-13, 09:36:16
Boah, noch ein Shooter, welch Innovation :ugly: *scnr*

Sind aber noch Concept-Arts oder?

BibleMan
2007-12-13, 11:52:26
ein release termin gibts noch nicht. ich fand den ersten ja echt nicht schlecht hat mir spass gemacht.

Exxtreme
2007-12-13, 12:09:21
Och neee. C&CR hat EA schon einmal kaputt gemacht. :<

Hydrogen_Snake
2007-12-13, 13:09:15
Warum denn? Renegade war doch cool. Ich fand es sehr gelungen zur damaligen Zeit. Wo konnte man denn sonst Goliath fahren? Oder die Hand von NOD betreten. (Okay auch wenn diese trist und einfallslos designt war) Damals war ich noch jünger und hab einen harten bekommen als ich zum ersten mal Orcas in 3D gesehen habe!

Sk4tz
2007-12-13, 13:13:38
Warum denn? Renegade war doch cool. Ich fand es sehr gelungen zur damaligen Zeit. Wo konnte man denn sonst Goliath fahren? Oder die Hand von NOD betreten. (Okay auch wenn diese trist und einfallslos designt war) Damals war ich noch jünger und hab einen harten bekommen als ich zum ersten mal Orcas in 3D gesehen habe!

hehe nicht nur du ! aber manch einer kann sich vielleicht gar nicht mehr erinnern weil er danach in tiefe trance gefallen ist ;)

naja mit der cryengine das kann schon nett werden ;)

KinGGoliAth
2007-12-13, 16:04:21
sehr schön!

als das spiel angekündigt wurde war ich zuerst sehr skeptisch (das spiel zum spiel. heeee?) aber als ich es dann in den händen hielt und am zocken war, war es einfach ein gefühl ohne gleichen.
plötzlich war man nicht mehr der general, der in der vogelperspektive auf dem schlachtfeld rumklickte und seine soldaten in sieg oder tod schickte, sondern man war mitten drin, stand auf dem schlachtfeld, hat mit dem mammut ganze basen abgerissen, hat flammenpanzer gesprengt, mit tiberiumwaffen den gegnern ein ende bereitet und ist panisch vor obelisken geflüchtet.
alles in allem sehr geil und imho ist diese spezielle art von shooter bis heute unerreicht.
hatte mich auch schon sehr auf starcraft ghost gefreut aber das wurde ja eingestellt.
renegade 2 kommt da genau richtig!

siegemaster
2007-12-13, 16:09:39
Ich fand Renegade sehr gut. Allerdings ist der Shooter nie wirklich bei allen angekommen sodaß er schnell wieder von der Bildfläche verschwand. Ich hoffe dass das dem 2ten Teil nicht passiert.

Madman123456
2007-12-13, 16:28:51
Nick Havok ist das Produkt aus der Verbindung Dolph Lundgren/Duke Nukem.
Wirklich ein klasse Spiel, die 3d Engine ist selbst gemacht, hat aber durchaus ihren Charm. Der Hauptchar hat gute Sprüche drauf:
Zwei NOD Soldaten stehn vor einem Uboot welches gerade im geheimen Hafen der geheimen Basis auf der geheimen Insel angelegt hat.
NOD Soldat1: "Its one of those new Subs!"
NOD Soldat2: "Impressive! Are they armed?"
Havoc: [kommt blitzschnell aus seinem Versteck im Uboot hervor und erschiesst beide Soldaten mit der Schallgedämpften Pistole] "This one is!"

Hauptcomputer im Tempel von Nod, nachdem dieser von einem Ionenwerfer getroffen wurde: "Intruder Alert! Intruder Alert! All Intruders please report to the Detention Center!" ;D

Das Spiel ist durchaus gut spielbar und macht Spass. Die Story ist solide und recht gut durchdacht.

Aber leider hat EA den Multiplayerpart gründlich verhunzt. Man kann ein Team joinen, von dessen Geld ein teures Fahrzeug kaufen und es dann in die Nähe der gegnerischen Basis stellen. Dann wechselt man das team und kann in sein neues kostenloses Fahrzeug steigen.
Es gab überdies kaum nennenswerten Support. Die Waffenbalance wie auch die Char Balance ist ziemlich für die Füsse, EA hat sich aber einen feuchten Kehrricht drum geschert.

looking glass
2007-12-13, 17:56:40
EA hat es damals fallen lassen, Renegade ist im März 2002 erschienen, Battlefield 1942 September 2002 - es gab für Renegade genau einen Patch, danach hat man sich für BF entschieden und den ungeliebten, ähm, Gameplaybruder im Geiste, vergessen.

Das ist auch der Grund, warum ich "Renegade 2" und EA in Kombination weder vertraue, noch Qualität zuspreche - sobald da ein BF3 what ever aus dem BF Bereich kommt, wird auch wieder Renegade2 als unliebsamer Stiefbruder, oder Kegel behandelt werden, wofür Geld ausgeben für ein Spiel mit MP, was eh wieder nur stiefmütterlich dahindümpelt?

Smoke Screen
2007-12-13, 20:57:11
Ich hab damals Renegade gespielt obwohl ich die C&C Reihe nie gespielt hab.
Echtzeitstrategie ist mir zu hektisch :redface:
Aber seisdrum,Renegade hat mir gut gefallen. Gegen einen zweiten Teil hätte
ich nix einzuwenden. MP iss mir sowieso Latte.

Rocko_the_Devil
2007-12-13, 21:02:22
ich habs damals auch gerne gespielt besonders auf lans, war spaßig :biggrin:
gegen nen zweiten teil hätte ich nix

cyjoe
2007-12-14, 12:59:02
Renegade zocken wir noch heute gerne auf Lans. Hoffentlich wird das was...

Exxtreme
2007-12-14, 13:05:26
EA hat es damals fallen lassen, Renegade ist im März 2002 erschienen, Battlefield 1942 September 2002 - es gab für Renegade genau einen Patch, danach hat man sich für BF entschieden und den ungeliebten, ähm, Gameplaybruder im Geiste, vergessen.

Das ist auch der Grund, warum ich "Renegade 2" und EA in Kombination weder vertraue, noch Qualität zuspreche - sobald da ein BF3 what ever aus dem BF Bereich kommt, wird auch wieder Renegade2 als unliebsamer Stiefbruder, oder Kegel behandelt werden, wofür Geld ausgeben für ein Spiel mit MP, was eh wieder nur stiefmütterlich dahindümpelt?
Genau so sieht's aus. Das Spiel hatte extrem viel Potenzial auch wenn im MP Nod um einiges heftiger war als GDI. Hier hätte man für mehr Balance sorgen sollen denn Westwood konnte noch nie gut balancieren.

Egal, man hat das Spiel leider für BF geopfert. Es erschien ein einziger Patch wo Flugeinheiten vorgestellt wurden. Danach kam noch ein Lowlevel-Leveleditor und das war's. C&CR war tot weil völlig ohne Support von EA. :(

Madman123456
2007-12-14, 14:58:08
Mir ist nun relativ egal, ob EA Renegade2 für ein Battlefield "opfert". Renegade war richtig gut und auch wenns garkeinen Multiplayermodus gehabt hätte, wärs seinen Preiß wert gewesen.

Battlefield ist ein ziemlich reines Multiplayerspiel. Der "Singleplayerpart" besteht aus der Jagd auf Bots welche dann die anderen Spieler ersetzen sollen.

Der Singleplayerpart bei Renegade besteht aus einer richtigen Story und der Verlauf derselben wird auf extra dafür gebauten Maps ausgefochten.

Der Singleplayerpart von Renegade ist meiner Meinung nach mehr als gut genug, um das Spiel zu kaufen.
Beim Singleplayerpart der Battlefieldteile muss man drüber debattieren, ob man diesen überhaupt als Singleplayerpart bezeichnen kann.

msilver
2007-12-14, 18:48:31
Mir ist nun relativ egal, ob EA Renegade2 für ein Battlefield "opfert". Renegade war richtig gut und auch wenns garkeinen Multiplayermodus gehabt hätte, wärs seinen Preiß wert gewesen.

Battlefield ist ein ziemlich reines Multiplayerspiel. Der "Singleplayerpart" besteht aus der Jagd auf Bots welche dann die anderen Spieler ersetzen sollen.

Der Singleplayerpart bei Renegade besteht aus einer richtigen Story und der Verlauf derselben wird auf extra dafür gebauten Maps ausgefochten.

Der Singleplayerpart von Renegade ist meiner Meinung nach mehr als gut genug, um das Spiel zu kaufen.
Beim Singleplayerpart der Battlefieldteile muss man drüber debattieren, ob man diesen überhaupt als Singleplayerpart bezeichnen kann.

dito!

freue mich auf teil 2. fand teil 1 sehr schön gemacht und war richtig schön im cc universum verpackt! mp brauch ich nicht! ich will wieder einen schönen sp haben!

Maki
2007-12-14, 18:55:02
Tief in mir drin lieb ich Renegade immer noch. Als C&C Fan war es schon toll, durch die Gebäude zu schlappen. :)

sporty
2007-12-15, 10:43:22
Renegade war gut. Hirnloses Ballern funktioniert irgendwie am besten in Kombination mit Machosprüchen wie "I've got a present for ya!".

Das sich der Stil eher an "Tiberian Sun" zu orientieren scheint ist sehr gut. In der Hinsicht war das Spiel dem Vorgänger wie dem Nachfolger absolut überlegen. Jetzt müssten nur noch die Außerirdischen gestrichen werden... ;)

Madman123456
2007-12-15, 13:23:10
Tiberian Sun hab ich nie wirklich gespielt, kab nie einen wirklichen Zugang zum Spiel gefunden. Wandernde Klohäuschen sind mir ein wenig suspekt.

Renegade 2 war mal im Gespräch und wurde eingestellt, damals sollte das ganze im Red Alert Universum stattfinden. Das RA 2 Universum wär ne Klasse Sache. Kein Kane am Schluss, der gehört da einfach nicht hin. Die Schauspieler waren richtige Schauspieler, aber immernoch ziemlich B-Moviemässig. Hat mir gut gefallen. Der Albert Einstein Darsteller ist klasse, seine Szenen sind toll ;D

"Zey will stop at nassing to control the Minds und the Badies of the Piepl!"

RA2 spielt in einer lustigen Klischee Welt, wo die Amis noch Kaugummikauende Cowboy Nachfahren waren und die Russen... Naja die Russen sind halt einfach nur böse ;D
Red Alert 2 vermittelt den Eindruck, sich selbst nicht unbedingt ganz Ernst zu nehmen. Da gibts Zeitreisen wo man dann Dinosaurier abschiessen muss, wenn man in Ägypten ne Pyramide besetzt kommt ne Mumie raus und die Russen greifen die Alliierte Marine mit Gedankenkontrollierten Riesenkraken an.
In der Erweiterung hat Yuri schliesslich alle Spielzeuge die in schimmligen Horrofilmen bis zu den 60ern noch zu finden waren. Gut, der Fischmann, King Kong und Tarantula fehlen noch, aber sonst gibts eigentlich alles: Ufos, Gedankenkontrollierte Soldaten, Gedankenkontrollierer, Klonexperimente wo dann mutierte übersoldaten rauskommen und natürlich den "Grinder", eine Horrormaschine die allein schon Filme füllen könnte: Eine riesige Maschine, die alles was man dort reinsteckt auf augenscheinlich brutale Weise zerreisst um dann alle enthaltenen Moleküle für andere Zwecke bereitstellen zu können.
Ein Yuri Klon übernimmt per Gedankenkraft die Kontrolle über ein unschuldiges Opfer, welches daraufhin in diese Maschine rennt welche das Opfer mit vier mit Stacheln bewehrten rotierenden Metallkugeln zerreisst. Kleine Stückchen davon fliegen Fontänenartig zich meter nach oben und vom Opfer bleibt nichts weiter übrig als ein paar Ressourcen.


In dieser Welt könnte ich mir einen sehr Atmossphärischen Shooter vorstellen. Der Soundtrack würde wohl von nem Theremin dominiert werden.

Als Beispiel für die Atmossphäre nehme ich mal "Bioshock" her: Die Kulisse ist eine mit Absicht nicht ganz genaue Darstellung der 30er Jahre. Was würde noch dort reinpassen? Der "Coco Bongo Club" aus "die Maske". Dick Tracy würde sich hier sicher wohl fühlen.

Red Alert 2 hat nun das Flair der steinalten B-Horrorstreifen. Der Farbfilm war gerade dabei sich auch im Billigsektor durchzusetzen.
Das ganze wird vermengt mit ein bisschen 80er Jahre Amerikanismuss. Ronald Reagan kommt im Spiel nicht vor, aber ich hab mich gewundert warum Albert Einstein dort kein "SDI" erfunden hat. Die Russen schicken in einer Mission den Spieler zum Mond, die Raumkapsel sieht aus wie ne Mischung aus Jules Verne Konstrukt und "Myst"-Maschine.

Würde man in einem Renegade 2 in der Heimat Yuris umherrennen, in Transsylvanien nämlich (wo auch sonst...) würde man wahrscheinlich in den Geheimlaboren des bösen Genies solche Maschinen vorfinden. Neben Gehirnen in Einmachgläsern, diversen Glasapparaturen mit blubbernden leuchtenden Wunderchemikalien und den berühmten zwei Metallstäben zwischen denen ein Lichtbogen hochläuft.

Sowas hätt ich gern als "Renegade2",wenns nicht grad wieder im alten C&C1 Universum spielt ;D

BibleMan
2007-12-15, 15:05:42
ich hab mir Tiberium Sun gekauft und kurze Zeit später verkauft. das war nicht meine Welt. Nun letztens in ebay wieder erworden. hihi. Ist ganz net das Game.

Die Ausserirdischen finde ich passen aber schon ins genre rein. zukunftswaffen, da liegt es doch nah oder?

sporty
2007-12-16, 10:49:44
Das C&C Universum wurde bis jetzt schon so oft ummodelliert, dass jetzt jeder seine eigene Meinung dazu hat wie es "richtig" auszusehen hätte. Ich kann das keinem verübeln. Mich hat halt die Mischung in "Tiberian Sun" am meisten fasziniert, wobei da sicher auch ein Faktor ist dass ich "Tiberian Dawn" erst später gespielt habe.

Saw
2007-12-18, 13:48:15
Jetzt ist es offiziell.....

Erst vor wenigen Tagen schwirrten Gerüchte über einen Shooter im 'Command & Conquer'-Style durch das Internet. Laut dem Printmagazin Game Informer würde Electronic Arts an einem derartigen Titel arbeiten und ihn Ende 2008 veröffentlichen. Heute hat der Publisher 'Command & Conquer: Tiberium' offiziell angekündigt.

Entwickelt wird der Taktik-Shooter vom hauseigenen Studio in Los Angeles und soll für den PC, die PlayStation 3 und Xbox 360 in die Regale kommen. Als Release-Termin prangert der Herbst 2008 in den Listen. Im First-Person-Look werdet ihr zum Kampf um das Tiberium abkommandiert und könnt multiple Truppen aus Infantrie-, Panzer- und Lufteinheiten befehligen - dies gilt auch für den Multiplayer.

Der Shooter soll eine Art Fortsetzung des letzten Strategieablegers 'Command & Conquer 3: Tiberium Wars' sein. Daher werden auch die fiesen Aliens Scrin Einzug finden und erneut eine Invasion versuchen. Ihr als Battle Commander Ricardo Vega sollt mithilfe von Elite-Einheiten das Alienpack zurück ins Jenseits befördern. Dafür stehen euch transformierbare Waffensysteme zur Verfügung, zielsuchende Raketen und sogar Ionenkanonen.

"Nach zweieinhalbjähriger Entwicklungszeit ist es für uns sehr aufregend, dieses Spiel und seine reichhaltige Geschichte endlich zu enthüllen. Wir haben sehr viel Zeit in die Entwicklung der taktischen Shooter-Erfahrung gesteckt und so auch besonders innovative Waffen und Techniken hervorgebracht", so Chris Plummer, Executive Producer von Tiberium bei EA Los Angeles.

Quelle (http://gameswelt.de/pc/news/detail.php?item_id=71169)

sei laut
2007-12-18, 13:55:46
2 1/2 Jahre entwickeln die schon? Fein, also können wir uns Weihnachten 08 im Kalender anstreichen. :D

Grey
2007-12-18, 14:23:27
Das erste Bild:

http://img.exp.de/gallery/4018/57881_18_12_2007_org.jpg

Bei EA heißt es "Screenshot" ... naja.

ShadowXX
2007-12-18, 14:26:32
Das erste Bild:

http://img.exp.de/gallery/4018/57881_18_12_2007_org.jpg

Bei EA heißt es "Screenshot" ... naja.
Die Kulisse sieht aus wie bei Hellgate London geklaut....

Grey
2007-12-18, 14:28:00
Die Kulisse sieht aus wie bei Hellagte London geklaut....

lol. Exakt mein Gedanke :D

[dzp]Viper
2007-12-18, 14:40:08
Die Kulisse sieht aus wie bei Hellgate London geklaut....

Naja wie soll sonst eine zerstörte Stadt aussehen? Gelb? ;D

Hydrogen_Snake
2007-12-18, 14:50:32
Viper;6121152']Naja wie soll sonst eine zerstörte Stadt aussehen? Gelb? ;D

Grün leuchtend, zerbombt mit Tiberium Bomben seitens NOD.

Hydrogen_Snake
2008-01-18, 23:07:37
JO BITCHES!

Geilomatiger TRAILER!

http://www.gametrailers.com/player/29781.html

KinGGoliAth
2008-01-19, 00:04:23
JO BITCHES!

Geilomatiger TRAILER!

http://www.gametrailers.com/player/29781.html

yeah! vielleicht mal wieder ein spiel auf das man sich richtig freuen kann.

Mark
2008-01-19, 00:21:29
auf welchen systemen kommt es vermutlich raus? gibts da was offizielles?

kackspecht
2008-01-19, 02:23:52
Renegade1 war cool, bis auf den Netcode Anfangs. Der war zum Release wirklich grottig.

SergioDeRio
2008-01-19, 10:50:02
auf welchen systemen kommt es vermutlich raus? gibts da was offizielles?

pc, ps3 und xbox360

Exxtreme
2008-01-19, 10:59:40
Squad Control ist doof. ;(

Anarchy-HWLUXX
2008-01-21, 02:10:46
Der Thread braucht mal nen Neuen Titel ;)

msilver
2008-01-21, 05:48:59
Squad Control ist doof. ;(
sehe ich auch so! lieber wie in cod 4 ohne stress!

Exxtreme
2008-01-21, 10:18:44
Gegen Stress habe ich ja nix. Aber wenn der Stress ins stressges Gefrickle ausartet dann wird's doof. :<

Hydrogen_Snake
2008-01-21, 11:35:04
sehe ich auch so! lieber wie in cod 4 ohne stress!

Negativ, Squadcontrol alá Star Wars Republic Commando ist wirklich cool und easy, geile comments in der action wären schon ziemlich angebracht.

[dzp]Viper
2008-01-26, 14:24:25
Erste echte Gameplayszenen in HD (Achtung großes Video)

http://www.gametrailers.com/gametrailerstv_player.php?ep=4&ch=1&sd=0

Winter[Raven]
2008-01-26, 14:51:51
Autsch .... sieht ja EXTREM häßlich aus.

[dzp]Viper
2008-01-26, 16:25:43
;6226461']Autsch .... sieht ja EXTREM häßlich aus.

naja sehr Detailarm zumindestens. Irgendwie genauso wie damals Renegade 1. Das war grafisch auch 1-2 Jahre zurück.

Exxtreme
2008-01-26, 16:43:06
Hässlich IMHO nicht. Die Texturen sind schön hoch aufgelöst. Ansonsten Standardkost.

Nyrad
2008-01-27, 13:18:55
In der ersten Episode von GT TV (http://www.gametrailers.com/gametrailerstv_player.php?ep=4&ch=1&sd=0) gibts bereits Ingame Material vom neuen C&C Shooter zu bestaunen (unterbrochen von anderen Clips wie Burnout Paradise also drann bleiben wenn man sich dafür interessiert).
Könnte mir allerdings vorstellen das die meisten nach den ersten paar Clips abdrehen werden, denn so wie das Ding aussieht is es wohl das Marketing Budget nicht wert das EA hier in den Ring werfen wird.

+ Nette Spekulationen ala' "wenn das die Cryengine 2.0 auf Konsolen sein soll, wie wird dann das (un)vermeidliche Konsolen Crysis aussehen?"

das alles und mehr, hier im Thread *spekulier*

:D

Klingone mit Klampfe
2008-01-27, 16:56:11
Hässlich IMHO nicht. Die Texturen sind schön hoch aufgelöst. Ansonsten Standardkost.

Außerdem hat mal wieder jemand sämtliche Farbe aus der Welt gesaugt. Es muss ja kein Serious Sam sein, aber dieses Grau in Grau in jedem zweiten Spiel ist einfach deprimierend.

MadManniMan
2008-01-30, 10:33:36
Irgendwie wirkt das ganze arg ... Low-Poly :|

das_Apo
2008-01-31, 11:19:58
Teilweise richtig schlechtes Artdesign (z.B. der Mechwalker ist abgrundtief hässlich)
schnödes Leveldesign, das mich ein wenig an die sich generierenden Level aus Hellgate London erinnert (aber ist ja noch eine Weile hin bis zum Release)
streamlined Gameplay, welches sich an einigen anderen Spielen bedient (GRAW, SW: RC, ..) und wohl in erster Linie für die NextGen Konsolen entwickelt wird


Meine Begeisterung hält sich ehrlich gesagt bisher in Grenzen. :/

ABIDAR
2008-01-31, 13:38:46
Freu, Renegade ist im Multiplayer einfach genial! Besonders der Anspruch ans Teamwork und die fast unbegrezten Strategiemöglichkeiten haben es mir angetan.

Bleibt zu hoffen, dass Tiberium vom Gameplay noch besser wird.

_DrillSarge]I[
2008-04-10, 16:25:04
mehr screens zu "tiberium"
http://www.gamershell.com/pc/tiberium/screenshots.html

BeetleatWar1977
2008-04-11, 13:20:18
mist jetzt such ich schon 2 stunden mein renegade:D:D:D

Grey
2008-10-01, 00:58:13
Schicht im Schacht, Tiberium wurde eingestellt.

http://www.exp.de/shownews.php?id=29813&aid=multi

KinGGoliAth
2008-10-01, 01:09:05
schöne scheiße. :(

hatte mich so auf einen neuen c&c shooter gefreut. renegade 1 war zwar weder grafisch noch spielerisch bahnbrechend aber mal als soldat mitten auf den c&c schlachfeldern zu stehen war dafür umso geiler.

Nightspider
2008-10-01, 02:49:18
So schlecht wie die ersten Videos aussahen fast zu erwarten gewesen...

Das sollen die mal DICE überlassen, wenn die mit BF3 fertig sind...

Das Spiel habe nicht den internen Qualitätsstandards entsprochen, und hätte diesen mit den gegebenen Ressourcen in einem absehbaren Zeitfenster auch nicht mehr erreichen können.

Die Entscheidung wird auch personelle Konsequenzen haben, so wird zu einigen Entlassungen kommen.

Da lief wohl von Anfang an was schief...die sollten bessere interne Kontrollen machen oder das Grundkonzept innerhalb EAs von den Leuten machen, die davon Ahnung haben...

VooDoo7mx
2008-10-01, 03:02:40
Naja wenn man die bisherigen Videos so sieht, hätte EA viel eher die Notbremse ziehen sollen. Echt schade ums verpulverte Geld.

Aber eigentlich gibt es so viele, gute und talentierte Studios wo EA einen Titel hätte in Auftrag geben können. Aber die internen EA Studios selber sind ja anscheinend einfach nur schlecht.

miller
2008-10-01, 09:05:55
interner qualitätsstandard und ea? samma wie schlecht muss das spiel bitte gewesen sein? :ugly:

][immy
2008-10-01, 20:56:09
und wiedermal etwas was ich trotzdem gerne selbst getestet hätte.

wäre mal schön wenn publisher ihre eingestampften werke auch veröffentlichen, so würde es zumindest mal nen "werbespiel" sein und das geld was sie reingesteckt haben wäre nicht völlig sinnlos ausgegeben worden. ich trauer ja jetzt noch secret of vulcan fury nach

ShadowXX
2008-10-01, 23:01:20
[immy;6820778']und wiedermal etwas was ich trotzdem gerne selbst getestet hätte.

wäre mal schön wenn publisher ihre eingestampften werke auch veröffentlichen, so würde es zumindest mal nen "werbespiel" sein und das geld was sie reingesteckt haben wäre nicht völlig sinnlos ausgegeben worden. ich trauer ja jetzt noch secret of vulcan fury nach
Das Problem ist das von "eingestampften" Projekten durchaus noch Content und Code weiterverwendet wird.
Selbst wenn das Projekt ansich nicht die geforderte quali hatte, könne es Teilstücke davon schon habe.

Als zweites hindernis kommt hinzu, das man nicht weiß inwieweit die Sachen überhaupt schon zusammen laufen. Vielleicht sind es momentan alles noch einzelteile:
Hier die 3DEngine, dort die Physikengine, da die Soundengine & usw. und Sie haben noch nie alle Teile zusammengesetzt gehabt um zu gucken was dann passiert.....oder Sie haben genau das letzten gemacht und bemerkt das alles zusammen überhaupt nicht läuft.

Genau das ist nämlich (laut den Devs selbst) den Jungs von Pyrania Bytes bei Gothic 3 passiert.
Alle "Einzelteile" des Games für sich liefen ganz gut bis sehr gut...dann haben Sie das erste mal alle "zusammengesetzt" und dann lief erst mal gar nichts mehr und Sie brauchten Tage damit das Spiel überhaupt irgendwie startete.

Schlammsau
2008-10-02, 07:40:05
schade wirklich sehr schade! :(