PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uncut-Spiele: welche lohnen sich gegenüber der dt. Fassung?


Kingpin
2007-12-13, 12:36:29
Hi all,

Weihnachten steht vor der Türe und ich muß endlich die Spiele für die Kids und mich bestellen.
Nur welche Fassung nehme ich - cut or uncut?

In Frage kommen folgende Spiele:

Crysis
UT 2007
Call of Duty 4 ( das aktuelle für PC ) und
Kane and Lynch



Ich kaufe mir eh die US-Version von FEAR Perseus Mandate, Painkiller Overdose und SoF 3, aber für die oa. Spiele bin ich mir nicht so sicher:

Es wird behauptet, dass Crysis weder in der dt. Fassung noch multilingual geschnitten wäre - stimmt das?

UT 2007 wäre in dt. nur unwesentlich geschnitten?

Call of Duty 3 wäre in dt. Fassung erheblich geschnitten, ebenso Kane and Lynch?

Könnte mir jemand kurz mitteilen, ob diese Infos zutreffen und ob - wenn ja - bei CoD 4 - eine DA ( österreichische ) Version ( uncut ) möglich ist.

Gruß

Kingpin

Sonyfreak
2007-12-13, 12:39:35
Schau dich mal hier um: KLICK (http://www.schnittberichte.com/)

Da findest du ziemlich umfangreiche Schnittberichte zu den erwähnten Spielen im Vergleich zur EU-Version.

mfg.

Sonyfreak

Andi_669
2007-12-13, 13:21:16
Hi all,

Weihnachten steht vor der Türe und ich muß endlich die Spiele für die Kids und mich bestellen.
Nur welche Fassung nehme ich - cut or uncut?

In Frage kommen folgende Spiele:

Crysis
UT 2007
Call of Duty 4 ( das aktuelle für PC ) und
Kane and Lynch



Ich kaufe mir eh die US-Version von FEAR Perseus Mandate, Painkiller Overdose und SoF 3, aber für die oa. Spiele bin ich mir nicht so sicher:

Es wird behauptet, dass Crysis weder in der dt. Fassung noch multilingual geschnitten wäre - stimmt das?

UT 2007 wäre in dt. nur unwesentlich geschnitten?

Call of Duty 3 wäre in dt. Fassung erheblich geschnitten, ebenso Kane and Lynch?

Könnte mir jemand kurz mitteilen, ob diese Infos zutreffen und ob - wenn ja - bei CoD 4 - eine DA ( österreichische ) Version ( uncut ) möglich ist.

Gruß

Kingpin

Crysis ist überall gleich geschnitten, :redface:

UT 3 (2007) Kannst du dir die Deutsche holen, nach dem Patch brauchst du nur auf Englisch umstellen dann ist es UnCut. :D

Call of Duty 4 kannst du dir auch die deutsche holen, fehlt nur 1s das fällt praktisch nicht auf, u. den fehlenden Arkademodus kann man Fixen. ;)
DA Version gibt's wohl nicht, die deutsche Sprachausgabe ist recht gut.

Call of Duty 3 ist in DE logischerweise Geschnitten wegen der Harkenkreuze, :rolleyes: ist nur über nicht DE Händler UnCut zu bekommen.

Kane and Lynch, Hab noch nicht, soll wohl aber ungeschnitten sein.

gruß

Kingpin
2007-12-13, 15:37:20
Hi all,

vielen Dank für die schnelle Hilfe; jetzt ist alles klar!:idea:

Der Link von @Sonyfreak hat mir da echt weitergeholfen.

Crysis bleibt gleich, CoD 4 und UT 3 gibet in English.


Greetz

Kingpin