PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Startet beim Booten neu


FireFrog
2007-12-13, 13:30:28
Hi,
also hab den Rechner ganz normal gestern Abend ausgemacht, das einzig neue waren Trillian auf dem Rechner und das Kaspersky IS 6 einen neustart wollte wegen neuer Sicherheitssachen.

Heute beim starten Bootet der Rechner jedesmal neu wenn das Windows XP Logo kommt und der Balken durchlaufen würde, also im abgesicherten Modus probiert Windows zu booten gleiches Spiel.

Das einzigste was geht ist Windows im Abgesichertem Modus + Netzwerk Treiber.

Hab trillian runtergeschmießen und alles aus dem Autostart genommen keine Besserung, habe KIS 6 durchlaufen gelassen und Spybot wird nichts gefunden.

Hat wer ne Idee?

Haarmann
2007-12-13, 15:35:55
FireFrog

Tjo... Kasperli deinstallieren wär doch gar keine schlechte Idee...
Wird wohl die Ursache sein.

FireFrog
2007-12-13, 16:03:13
KIS 6 sagt, dass auf den Windows Installier Dienst nicht zugergirffen werden konnte und ich mich mit dem support Personal in Verbindung setzten soll

LIVI@HOME
2007-12-13, 17:14:08
mach mal:
[im Abgesicherten Modus (anderer geht ja nicht :wink:)]
Systemeigenschaften -> Erweitert -> (Start und Wiederherstellen) -> Einstellungen

[ ] Automatisch Neustart durchführen ( mittig )

Dann zeigt Dir Windoof die Uhrsache des Neustarts auf einem Bluescreen an. Das hilft bei der Fehlersuche´. BZW Behebung später unter dem abgesicherten Modus.

Powermike
2007-12-13, 17:31:59
Im abgesicherten Modus die Eingabeaufforderung öffnen und CHKDSK /F C: eingeben....

Grüße

FireFrog
2007-12-13, 17:49:22
Also nachdem die Windows Reperatur auch nichts brachte da er trotzdem noch neustartete, hab ich den alten Windows Ordner löschen gelassen und einen neuen erstellen lassen, jetzt geht es wieder, muss zwar Treiber usw. neuinstallieren aber ist ja ok.

Zu den Programmen habe ich eine Frage es sind ja noch alle drauf aber natürlich sind ja keine reg einträge mehr vorhanden, muss ich die programme neuinstallieren?

KIS 6 lass ich jetzt erstma unten.

FireFrog
2007-12-14, 11:44:56
Jo Kaspersky hat anscheinend beim updaten was falsch gemacht:
http://forum.kaspersky.com/index.php?s=&showtopic=55053&view=findpost&p=497838

bin aber wohl einer der wenigen mit so einem schweren Prob....naja