PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Iron Storm ... gut?


Kai
2002-11-07, 15:52:11
Siehe Thread-Titel. Kann ich damit rechnen das ich mal wieder nen guten Shooter zocke wenn ich mir das Ding kaufe? Was gefällt euch dran, was nicht?

mapel110
2002-11-07, 16:35:37
grafik schlecht, steuerung schlecht. naja, wenn das schon nicht stimmt, ist bei mir zumindest die motivation weg. ähnlich siehts übrigens bei deadly dozen 2 aus.
aber wenns dir vielleicht aufs gameplay und sonst nochwas ankommt, und du 40 euro zuviel hast, kannst du dir das game ja kaufen. ;)

InsaneDruid
2002-11-07, 16:39:17
Naja ist kein Übergame, aber hat ne interessante Story und recht nette Atmosphäre.
Irgendwie hätte aber alles noch n Tick besser sein können.
Solide Hausmannskost mit innovativem Hintergrund, IMHO.


Btw genialer Avatar! :) Willow rulez :)

ulrichanton
2002-11-07, 17:01:45
Ich kenne nur die Demo, und die war auf dem Easy-Level monsterhart, weil zuviele Sniper. Eine eigene Atmosphäre hat das Ding und über die Grafik kann ich auch hinwegsehen, aber anscheinend stimmt das Balancing nicht.

mfg
UlrichAnton

Unregistered
2002-11-07, 17:25:25
Grafik,Sound,Steuerung,Gegnerische KI alles schlecht. Ein "MUST NOT HAVE"

UnCLe_$aM
2002-11-07, 17:38:01
du weißt nie woher man auf dich ballert....soll net so toll sein...

carcass
2002-11-07, 17:38:10
du ärgerst dich zu klump; für unerfahrene (sorry wenn ich hier einigen auf die füße latsch) spieler mag das game sicher nicht schlecht sein, aber wenn du ein bischen was vom movement, steuerung an sich und KI erwartest (so schätz ich dich ein), dann verzicht drauf...

in diesem sinne: finger wech... !

THUNDERDOMER
2002-11-07, 18:22:14
Iron Storm würde bei PC GAMES TEST 56% bewertet!!! Also total scheiß Spiel!! Ich würde es empfehlen, eine Project IGI 2 zu kaufen, wenn es rauskommt ;)

Finger weg mit dem dreckigen Spiel :(

Kai
2002-11-07, 22:17:38
Originally posted by THUNDERDOMER
Iron Storm würde bei PC GAMES TEST 56% bewertet!!! Also total scheiß Spiel!! Ich würde es empfehlen, eine Project IGI 2 zu kaufen, wenn es rauskommt ;)

Finger weg mit dem dreckigen Spiel :(

Also auf die PC Games geb ich mal absolut gar nix. Die können von mir aus auch -56 % für ein Game vergeben und es kann mir trotzdem gefallen. Ich zieh mir mal die Demo.

Kai
2002-11-08, 02:06:14
Boah nee, iss das en schlechtes Game :-(

Also, ich hab mich ja noch bis zur Kirche auf die Story eingelassen, aber dann wurd's mir einfach zu dumm. So ne schnöde Grafik ... also ich hätt ja noch auf Half-Life Niveau gehofft, aber selbst dazu langt's net (bis auf die manchmal weiten Areale).

Und dafür das es so mies aussieht läuft's auch nicht erwartungsgemäss mit mindestens mal 80-100 Frames. Gesehen, geärgert, gelöscht. Schade drum, die Story hätte mich interessiert.

Kai
2002-11-08, 18:46:13
So ... da sich das ja erledigt hat, frag ich mal: Wie sieht's mit "Project Nomads" aus? Gut?

mapel110
2002-11-08, 19:25:00
Originally posted by Kai
So ... da sich das ja erledigt hat, frag ich mal: Wie sieht's mit "Project Nomads" aus? Gut?

hm, ich hab mich noch nicht mal getraut die demo zu laden :D

Dautzen
2002-11-08, 20:52:12
zieh dir mal die demo kai!
ich fands ganz lustig!

Kai
2002-11-09, 01:15:57
Hmm ja, die Demo ist okay. Zwar raffe ich nicht so ganz wie ich in nem dicken Fight gleichzeitig verteidigen UND angreifen soll, aber ansonsten gefällt mir das Spielprinzip. Das Backpack rult einfach nur :D

Andre
2002-11-09, 02:20:26
Originally posted by Kai
So ... da sich das ja erledigt hat, frag ich mal: Wie sieht's mit "Project Nomads" aus? Gut?

Nomads soll extrem buggy sein, viele Fehler beim Starten, Sound und grafikmäßig. Ich hatte es mal kurz getestet, aber die Performance ist auch arg niedrig.

Leonidas
2002-11-09, 12:09:22
Iron Storm:


Story ist gut, eventuell hätte man aber davon mehr ins Spiel bringen können.

Grafik ist ok, man sollte allerdings AF anschalten, da die Texturen doch schon in kurzer Entfernung verwischt werden.

Waffen sind weitestgehend suboptimal: Seltsame Formen, zu schwache Wirkung, keine gut sichtbare Wirkung. Bisher habe ich zudem noch keine Waffe entdeckt, mit der man was gegen ein Dutzend Gegner gleichzeitig unternehmen kann - schwach.

Waffenwirkung des Feindes ist mistig gelöst. Man merkt meistens kaum, das man beschossen wird.

Gameplay ist nicht verkehrt, Standardkost. Ein wirklicher Fehler: Hunde (die ohne Bomben!) richten in Sekundenbruchteilen mehr Schaden an als ein Trupp auf einen feuernder Gegner.

Atmosphäre ist in Ordnung, wird aber hoffentlich noch besser (bin erst am Anfang).

Unregistered
2002-11-09, 12:15:19
ja iron storm ist gut

die atmosphäre ist einfach spitze , auch wenn die grafik nicht perfekt ist , sie idt nicht von schlechten eltern
MAN MUSS AF UMD AA einschalten , dann sieht das game schon VIEL BESSER aus !!!!!!!!!!

was sagt ihr dazu ?`?

Xen
2002-11-09, 13:07:22
Project Nomads hat nen interessantes Spielprinzip und sieht garnich mal so schlecht aus, allerdings hält mich die Tatsache dass das Spiel total verbuggt ist davon ab es zu spielen, auch wenn ich echt Lust drauf hab. Hab ne 8500 und das Spiel is einfach nich flüssig, nicht das es ruckelt, aber es "springt" von Bild zu Bild mit so Art Aussetzer. Ratet mal wie es auf der GF4 4200 von meinem Freund läuft......superflüssig ohne Aussetzer. Ich mein die 8500 is jetzt schon nen Jahr draussen, wollen die Spieleentwickler die nich gescheit supporten oder sind die einfach zu blöd dafür ? Mich kotzt das langsam an, bei NFS HP 2 isses ja genauso und zig anderen Games.

Kai
2002-11-09, 13:24:16
Also ich hab keine Probleme mit Project Nomads. Standardmässig ist da AF aktiviert. Wenn man die Details auf Medium stellt, ist genau das deaktiviert -> und schon läuft das Game bei mir mit knapp 100 Frames. Performancemässig hab ich da gar keine Schwierigkeiten.

Nur der Sound hakt manchmal in den Cutscenes, wenn der Sprecher am quatschen ist.

Mit IronStorm hab ich da weitaus mehr Probleme. Nicht nur die von Leo bereits genannten Unstimmigkeiten, das Spiel läuft bei mir auch noch ziemlich scheisse. Die Story ist zwar okay, aber ich finde die Grafik, vor allem die Waffen etc. dann immer so dämlich und unbeholfen das ich immer an ne Mod denken muss.

Edit an Xen: Ich hab auch ne GF3 (@ 240/540) und NFS läuft bei mir genauso kacke. Ich weiss ja auch net.