PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : N73 Theme wird falsch angezeigt ;(


Com.Chakotey
2007-12-13, 17:08:43
Mahlzeit!

Hab seit heute endlich mein N73 und schon ein kleines Problem ;)
Hab ne menge Themes schon drauf installiert...
Oben in der Leiste wo das Datum angezeigt wird ist eine leichte Transparenz so daß man das Hintergrundbild durchschimmern sehen kann...
Irgendwie habe ich es jetzt geschafft daß die Leiste starr ist und das Hintergrundbild nicht mehr zu dem "Reststück" oben sowie unten passt...es sieht so aus als wäre das Bild in dem Abschnitt verschoben ;(
Ich krieg das nicht mehr hin wie es vorher war :frown:
Weiß jemand was ich da wieder falsch gemacht habe???

r.
2007-12-13, 17:12:13
Ich glaube das ist ganz normal, wenn ich alles richtig verstanden habe. Mach am besten mal ein Foto oder Screenshot und zeig ihn mal.

Com.Chakotey
2007-12-13, 17:20:23
ok mom ;)
Ist halt gerade ein Theme gewesen was mir gefallen hat *gg*
Aber du siehst oben in der Leiste vom Datum ist das Bild verschoben...
Das war vorher aber nicht...erst als ich in den Einstellungen rumgedrückt habe ;(

http://i11.tinypic.com/8gi2pzn.jpg

r.
2007-12-13, 17:26:08
Ist das auch mit einem anderen Theme so?

Com.Chakotey
2007-12-13, 17:28:50
Das ist ja das dubiose...eben nicht...
Anfangs als ich das Handy ausgepackt habe und mich durch die masse an themes durchgewühlt habe hat mir das am besten gefallen...da war alles noch ok bis ich unter system ein paar einstellungen geändert habe...standbymodus usw...
auf einmal war es so "versetzt" ;(

r.
2007-12-13, 17:31:41
Dann wurde das Theme einfach falsch gemacht. Ist auch verständlich, der Nokia Theme Editor ist ziemlich umfangreich und kompliziert.

Amplified
2007-12-21, 07:03:55
Hast du mal nen Neustart vom Handy gemacht? Muss ich bei meinem N73 auch ab und zu machen wenn ich zu viele Themes hintereinander ausprobiert habe. Sonst kanns sein das diese Aktive Standby Leiste bei mir verschwindet.