PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Vista und MP3 Player


FireFrog
2007-12-13, 19:13:39
Hi,
also ich weiß die Frage nervt aber find den Thread hier leider nicht mehr, also statt Vista Basic sollte man aufjedenfall Premium vorziehen richtig?

Windows Vista Home Premium 64 Bit OEM das OEM heißt ja nur, dass z.B.: Medion oder so draufsteht, ich es aber überall installieren und auch nutzen kann und auch das ne CD dabei ist?

Und dann suche ich noch einen MP3 Player welcher beim Joggen benutzt werden soll, ab 256MB obwohl 512 wohl besser wären, hab da leider gar keine Ahnung und Frage euch.

(del)
2007-12-13, 20:40:58
Und dann suche ich noch einen MP3 Player welcher beim Joggen benutzt werden soll, ab 256MB obwohl 512 wohl besser wären, hab da leider gar keine Ahnung und Frage euch.


Da kannst du jeden Player nehmen, der Flash-Speicher hat. Welcher genau, das hängt dann von deinem Geschmack und deinem Geldbeutel ab.

Ich würde zum Joggen aber empfehlen, je kleiner/leichter desto besser. Und an einen Clip würde ich noch denken, zum Befestigen an der Kleidung. Alternativ kann man den Player natürlich auch einfach in irgendeine Tasche stecken aber bei hautenger Kleidung (wie sie viele Jogger verwenden) gestaltet sich das schwierig.

FireFrog
2007-12-13, 20:44:46
Hab jetzt den hier gesehen der anscheinden nicht so schlecht sein soll:
40€
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=0004111

auf einer Testseite emphelden sie auch den:
http://www.chip.de/preisvergleich/82770/Trekstor-i.Beat-censo-1GB.html?o=preis&se=produktseite&sk=alleangebote&chk=ZjQ2NTdlNTFiNWJmNDFjZTNiMmFkZWM3M2U0M2FlZDI.

der kostet 20€ ist aber nichzt so gut zu befästigen.

Gummikuh
2007-12-13, 20:51:51
Windows Vista Home Premium 64 Bit OEM das OEM heißt ja nur, dass z.B.: Medion oder so draufsteht, ich es aber überall installieren und auch nutzen kann und auch das ne CD dabei ist?


Gibt auch OEM Software, die man nur auf Geräten eines Herstellers installieren kann...

Du meinst sicherlich die Systembuilder Versionen.Die kannste draufklatschen wo du willst.Sind quasi OEM ohne Einschränkungen (installationstechnisch).

FireFrog
2007-12-13, 20:59:02
Gibt auch OEM Software, die man nur auf Geräten eines Herstellers installieren kann...

Du meinst sicherlich die Systembuilder Versionen.Die kannste draufklatschen wo du willst.Sind quasi OEM ohne Einschränkungen (installationstechnisch).
Sorry habe den Link vergessen es geht um die Version:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b000lp5epu/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF

Gummikuh
2007-12-13, 21:10:00
Ja genau...diese OEM Versionen nennt man auch Systembuilder.Kannste überall installieren wie eine Retail Version.