PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL-Pings


Skorpion
2002-11-07, 16:33:13
Hallo an alle,
wer kennt es nicht schlechte pings bei spielen (online)
Hiermit möchte ich euch bitten bitte bei diesem Poll mit ja abzustimmen.
http://www.adminmod-hilfe.de/poll/poll.php

es wäre sehr nett von euch.
Danke

Jakeman
2002-11-07, 16:58:54
Nö!
Hatte noch nie schlechte Pings:)

Skorpion
2002-11-07, 18:02:54
egal aber wenn du noch bessere haben willst dann stimm für ja.

Jakeman
2002-11-07, 18:04:55
Noch besser als 15 max 23 ???

Skorpion
2002-11-07, 18:09:43
Naja wenn genaug stimmen für ja zusammenkommen dann aktiviert die telekom fastpash.
Also einfach voten.

kulla
2002-11-07, 22:58:34
genau alle voten =)

mapel110
2002-11-08, 02:30:09
hoffen wir mal !

Thresh
2002-11-08, 08:58:47
angeblich sollte die Testphase mitte Oktober vorbei sein und die Telekom wollte dann das Interleaving ausstellen.

kulla
2002-11-08, 13:30:45
quelle ???

FormatC
2002-11-08, 13:54:51
Ich bin mit meinem Ping soweit zufrieden, wobei ich gegen eine Interleaving Aufhebung natürlich nichts habe. Aber selbstverständlich ohne Aufpreis. Ich erwarte von einem Dienstleistungsanbieter, dass er vorhandene Produkteinschränkungen unentgeltlich aufhebt.

Oli_Immerschoen
2002-11-10, 14:03:03
Originally posted by FormatC
Ich bin mit meinem Ping soweit zufrieden, wobei ich gegen eine Interleaving Aufhebung natürlich nichts habe. Aber selbstverständlich ohne Aufpreis. Ich erwarte von einem Dienstleistungsanbieter, dass er vorhandene Produkteinschränkungen unentgeltlich aufhebt.

;D Und was träumst Du nachts?? Die reden hier von der Telekom, Kundenservice wird da schon explizit kleingeschrieben aber auch noch UMSONST??? Nie!

Dunkeltier
2002-11-10, 14:12:37
Produkteinschränkungen aufheben? Dann müßte die Telekom auch vollen Upload (SDSL) und noch mehr Downloadspeed zulassen, aber aus sowas macht man lieber ein Extra 'ich-zock-den-Kuden-ab' Paket für xx Euro Aufpreis. :lol:

Originally posted by FormatC
Ich bin mit meinem Ping soweit zufrieden, wobei ich gegen eine Interleaving Aufhebung natürlich nichts habe. Aber selbstverständlich ohne Aufpreis. Ich erwarte von einem Dienstleistungsanbieter, dass er vorhandene Produkteinschränkungen unentgeltlich aufhebt.

Modulor
2002-11-10, 17:22:22
Originally posted by C@ptain Future
Noch besser als 15 max 23 ???

Wieso so niedrig? 23 max???? Weniger als 40-50ms habe ich nie...

FormatC
2002-11-10, 17:32:37
Wenn nicht umsonst kein Interleaving, dann lieber mit und nem 80er Ping. Damit habe ich keine Probleme. :)
(Das sind die Momente in denen mich Kapitalismus ankotzt)

Oli_Immerschoen
2002-11-10, 18:41:23
Originally posted by FormatC
Wenn nicht umsonst kein Interleaving, dann lieber mit und nem 80er Ping. Damit habe ich keine Probleme. :)
(Das sind die Momente in denen mich Kapitalismus ankotzt)

Jau, die Telekom ist wirklich DAS Paradebeispiel wie das Ausnutzen wirtschaftlicher Macht zu Ungunsten des Kunden praktiziert wird. Bei mir hier in Pinneberg hat jetzt aber ENDLICH Hansenet ausgebaut...2000k/bit download-flat, 50er Pings, 3 Stunden im Monat umsonst telefonieren...für € 59,90.- ..tschüss Telekom!!!

Predator2187
2002-11-13, 15:23:16
Also wenn T-Online für das ABSCHALTEN von Produkt-Features noch Geld sehen will brauch ich das auch net...

Xanthomryr
2002-11-13, 16:27:06
Ah, wie gut das ich von T-DSL auf NetDSL von Netcologne gewechselt habe.
Damit hat sich für mich dieses leidige Fastpath Problem erledigt. :D

xyzabc
2002-11-13, 16:27:37
wieviel müssen denn abgetsimmt haben, damit die Telekom fastpath einscgaltet ?

Predator2187
2002-11-13, 16:45:50
100000, also schon lang geschafft...

3dfx Voodoo5 5500
2002-11-14, 03:04:43
jetzt nur noch hoffen, das die bei der telekom den sinn des polls auch in taten umsetzen und mir bei moh oder ut2k3 endlich lagfreies gaming ermöglichen.
ende der diskussion ziel ist ja von unserer seite aus geschafft.

Skorpion
2002-11-14, 10:06:14
Originally posted by Wolfsheim1983
jetzt nur noch hoffen, das die bei der telekom den sinn des polls auch in taten umsetzen und mir bei moh oder ut2k3 endlich lagfreies gaming ermöglichen.
ende der diskussion ziel ist ja von unserer seite aus geschafft.
Ja eigentlich ist das ziel erreicht aber trotzdem wer noch nicht abgestimmt hat soll unbedingt abstimmen denn umso mehr Stimmen wir bekommen desto größer ist die Möglichkeit das die telekom das auch umsetzt.

0711
2002-11-14, 12:00:38
Originally posted by Thresh
angeblich sollte die Testphase mitte Oktober vorbei sein und die Telekom wollte dann das Interleaving ausstellen.
ist abgeschlossen und verlief nicht ganz so erfolgreich...

hab für nein gestimmt weil ichs für humbug halt, (vorallem die sache "mit nem 80er ping kann ich net zocken".....jaja)

FragMaztah
2002-11-14, 14:04:44
spiel mal gegen jemanden der nen 20er ping hat dann weisst du warum interleaving scheisse ist.

bei quake zum beispiel muss man mit 80er pings spürbar vorhalten um überhaupt was zu treffen.

interleaving ist der letzte schiss, wozu das internet auf den letzten metern von der vermittlungsstelle zum modem sicher machen, wenn der rest des inets eh auf fastpath optimiert ist, um möglichst gute reaktionszeiten zu ermöglichen.

qsc und arcor können das doch auch, wieso die telekom nicht ? ich habe schon mehrmals da angerufen und immer wurde ich mit "nein tut mir leid das ist nicht möglich!" abserviert.

ich kenne einige leute die mit tdsl 30-40er pings haben, diese haben 100 pro fastpath, aber wenn man bei der telekom auf die verweist, wollen die davon nix wissen.

wenn ich alternativen hätte wäre ich schon längst von der telekom weg, das ist sicher!

Unregistered
2002-11-15, 12:51:34
Originally posted by FragMaztah
wenn ich alternativen hätte wäre ich schon längst von der telekom weg, das ist sicher!

same

3dfx Voodoo5 5500
2002-11-15, 14:37:26
würde ich ja gerne aber es gibt keine alternative bei uns.

*heul*
300er ping ist net wirklich schön aber zum glück net die regel

betasilie
2002-11-15, 19:36:33
Ich wollte jetzt eigentlich zu Arcor wechseln, aber leider bieten die W****** kein DSL in meinem Stadteil an. Dazu muss mann sagen, dass ich zu Fuß 20 Minuten vom Zentrum einer Großstadt im Pott wohne.

Wenn die Telekom Fastpath aktiviert bleibe ich da, wenn nicht wechsel ich halt zu Q-DSL. Q-DSL habe ich nur noch nicht beantragt, da mir die Anmeldegebühren viel zu hoch erscheinen.

DirtyH.
2002-11-16, 10:20:46
Ping, wasn das... ;)

http://mitglied.lycos.de/moko2003/melpb.jpg

Skorpion
2002-11-16, 12:56:14
hast du T3 ??

DirtyH.
2002-11-16, 13:41:05
Originally posted by Skorpion
hast du T3 ??

Keine Ahnung was genau T3 ist...(speedmässig)
Aber ich bin im Uniwohnheim und hab direkten Anschluss an das Uninetzwerk.
Mein Rekord war konstant 2,2 MegaByte/s Download.
Also wird wohl irgendwo zwischen T1 und T3 liegen.

barracuda
2002-11-16, 19:37:14
T1: 1,5 Mb/s
T3: 6 - 45 Mb/s