PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winamp 5.5 Medeienbilbliothek


Ghost Rider
2007-12-14, 14:22:39
Hey leute,

in meiner winamp medienbibliothek habe ich ja die möglichkeit, die songs im "artist" fenster, im "album"fenster und in dem track auszuwählen.

Aber was mich stuzig macht, ist dass zb. im Artist fenster bei manchen künstlern 2 einträge stehen, aber jeweils mit anderen liedern drinnen.
Die namen sind im id3 track richtig geschrieben. Warum fügt er die nicht einfach zusammen wie bei allen anderen auch?

Ist aber nicht bei allen. Bei den meisten künstlern, fasst er alle lieder in seinen namen zusammen. Gibt halt nur ausnahmen und das sind machmal nur ein zwei lieder. Aber irgendwie ist das so unübersichtilich.

Kennt jemand das problem bzw kann mir helfen?

Gruß
Ghost Rider

PS Beispiel bild liegt bei

Scud
2007-12-14, 16:40:53
öh digicam foto vom bildschirm? Es hätte doch ein einfacher Screenshot per alt+druck gereicht und dann einfach das ganze aus der Zwischenablage in Paint oder sonstiges Bildbearbeitungsprogramm einfügen, gereicht. Egal.

Das ist bei mir auch schon mal vorgekommen. Bei mir war im id3-Tag ein Leerzeichen vor oder hinter dem Namen. Ich weiß nicht mehr genau.

JTHawK
2007-12-14, 17:02:23
Leerzeichen sind oft das Problem. Manchmal ist es auch ein komisches nicht darstellbares Zeichen. Am besten einfach die betroffenen ID3 Tags neu setzen ala c&p.

Ghost Rider
2007-12-14, 22:43:20
Super. Danke für den tipp. Auf das leerzeichen muss man erstmal kommen.

Scud
2007-12-14, 22:57:46
kein Problem.
mir gings anfangs genauso wie dir.

rotalever
2007-12-14, 23:40:51
Schlecht programmiert...