PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manipulierte Schiedsrichter???


Unregistered
2002-11-07, 17:19:41
Wenn man sich einige Spiele ansieht, keimt in einem immer mehr der Verdacht, das Schiedsrichter für nen kleinen "Bonus" , teilweise fast schon unverschämten Müll pfeifen. Es ist so oft klar ersichlich, das z.B. ein Spieler gesenst wird und siehe da, der Schieri will nichts gesehen haben.
Was glaubt ihr, sind Schiedsrichter bestochen worden??? Ich denke, ja!

KaoS
2002-11-07, 20:27:32
jein.
es gibt solche und solche. klar wird spielentscheidenden personen, egal ob spieler, trainer oder schiedsrichter geld geboten um in den geldmaschinerien wie der championsleague möglichst weit nach vorne zu kommen. ich glaube aber, dass sich nicht jeder schiedsrichter bestechen lässt und, dass es viele menshcliche versagen gibt, gerade wenn man weiss um wieviel geld es geht.
ich bin schweizer. der fc basel kommt "vielleicht" in die nächste runde der championsleague. nur dieses "vielleicht" brahcte ihm 10 millionen schweizerfranken (7.5 millionen teuros). das ist ein drittel seines ganzen budgets innerhalb eines jahres. nicht schlecht oder? da würden sich 5 millionen für nen schiedsrichter richtiggehend lohnen und es könnte als gewinnbringende investition angesehen werden.

mfg KaoS

Philizhave
2002-11-07, 21:25:39
ich denke net dass schiris sich bestechen lassen! das risiko(für schiri) erwischt zu werden ist zu gross und man kann schnell einen schlechten ruf bekommen, dass kann kein schiri mit bestechergeld ausgleichen!
also auf ein faires spiel:bad2:

Unregistered
2002-11-10, 00:55:29
Und was war das heute bei Dortmund gegen Bayern, also da muss man schon Scheuklappen aufhaben, wenn man noch an fairplay des Schiris glaubt. Dieses :asshole: darf meiner Meinung nach nie wieder ein Spiel pfeifen!

mapel110
2002-11-10, 02:47:39
Originally posted by Unregistered
Und was war das heute bei Dortmund gegen Bayern, also da muss man schon Scheuklappen aufhaben, wenn man noch an fairplay des Schiris glaubt. Dieses :asshole: darf meiner Meinung nach nie wieder ein Spiel pfeifen!

so drastisch würd ichs nit sehen. ich bin zwar dortmund fan, aber was die dortmunder auch immer auf den schiri einreden ist schon enorm. das fällt in jedem spiel auf, in dem es gegen grosse aus der bundesliga geht auf.
imo hatte dortmund ohnehin keinen sieg verdient.
und frings hat sich schon öfters bei fouls dumm angestellt.