PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Systemsteuerung öffnet sich nicht mehr


Backet
2007-12-14, 18:44:12
Hallo jungs

ja wieder mal hat Backet ein problem mit seinem Vista!

Die Systemsteuerung öffnet sich nicht mehr. Es erscheint ganz kurz nur ein weisses Fenster das wieder verschwindet und das wars!

Ich habe schon den Microsoft KB-Artikel NR.266668 versucht, aber da erhalte ich nur die Fehlermeldung "Das angegeben Modul wurde nicht gefunden"!

Ich bin wie immer für jede Hilfe dankbar!

san.salvador
2007-12-14, 18:48:09
Wie immer die Frage: Was hast du gemacht bevor es dieses Problem gab?
Ein "nichts" lass ich nicht gelten. :D

Backet
2007-12-14, 18:56:05
:) Du bist hart aber fair! :)

Vistaupdate und das Service Pack 1 RC installiert!

BTW. Seitdem klinkt er sich auch nimmer automatisch ins Internet ein , wenn der Rechenknecht hochgefahren ist!

LIVI@HOME
2007-12-15, 01:46:57
Ein Bug der mich bei Vista nicht wirklich überrascht.
Wenn das User-Berechtigungs-Subsystem einen mycro-defekt hat, dann ist der Admin machtlos.

Wäre für mich der erste Punkt für ein Angriffpunkt für Schadware.