PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! ich habe zwei 8800 GT geliefert bekommen!


Gast
2007-12-14, 19:12:42
Es ist passiert, gestern bekam ich die Versandmiteilung von Alternate (Sparkle 8800 GT) und heute flattert mir nichtsahnend eine E-Mail ins Postfach von Hardwareversand, meine MSI 8800 GT OC sei soeben verschickt worden.

Verdammt, zuerst wartet man ewig und drei Tage, und plötzlich sind zwei 8800 GTs in Anmarsch!!
Was soll ich machen? bei ebay verhöckern? hat jemand von hier Interesse? oder eine Bestellung zurück weisen?

Gast
2007-12-14, 19:15:25
Eine per FernAbsG zurück.


Aber bitte NICHT. :) Oder mit Glück bei ebay ein paar Kröten verdienen.

Gast
2007-12-14, 19:17:21
Eine per FernAbsG zurück.


Aber bitte NICHT. :) Oder mit Glück bei ebay ein paar Kröten verdienen.

Die MSI war ein echtes Schnäppchen, hab sie für 219€ vorbestellt. Dafür ist sie ja schon von Werk aus übertaktet.

Gast
2007-12-14, 19:19:31
Eine per FernAbsG zurück.


Aber bitte NICHT. :) Oder mit Glück bei ebay ein paar Kröten verdienen.
Ich bin übrigens kein Arsch, die Karte die ich nicht behalte wird nicht einmal angerührt. Ich hab nur ein schlechtes Gewissen wegen Alternate, habe in letzter Zeit einfach zu viel per FAG zurück geschickt, und wenn ich jetzt auch noch eine 8800GT zurück schicke, denken die wohl ich sei ein Spinner.

nomadhunter
2007-12-14, 19:25:11
Dann verkauf sie doch weiter. Da solltest du durchaus noch etwas Gewinn rausholen können. Gerade bei Ebay.

EDIT: Wenn du die Karte bei Alternate bestellt hast (250-260€?) wir sich ein Weiterverkauf kaum lohnen.

Gast
2007-12-14, 19:27:42
Ja wenn sie billig war hast du echt eine gute Profitaussicht.

Gast
2007-12-14, 19:35:11
Dann verkauf sie doch weiter. Da solltest du durchaus noch etwas Gewinn rausholen können. Gerade bei Ebay.

EDIT: Wenn du die Karte bei Alternate bestellt hast (250-260€?) wir sich ein Weiterverkauf kaum lohnen.
Für 249€ beiAlternate bestellt. Ich glaube, ich behalte die MSI oder?

Andi_669
2007-12-14, 20:41:11
Musstest du das jetzt hier reinschreiben, ich hab nämlich auch die am Mittwoch die Sparkle bei Alternate bestellt, nach dem mir Hardwareversand gemailt hat das die keinen Termin haben :frown:
u. jetzt hab ich hier die Sparkle liegen, u. hätte die Msi Haben können:down:
ich hab die MSI gleich am Mittwoch abbestellt.

Natürlich die MSI behalten :tongue:;)

Gast
2007-12-15, 01:56:29
Rein zufällig bin ich wieder hier. Ich hab die Sparkle behalten. So wie es aussschaut, stimmt was mit der Lüftersteuerung der OC MSI nicht, anscheinend hat MSI nur den Takt erhöht, ohne die Lüftersteuerung anzupassen, man kann da einiges in Foren lesen. Dann muss man auch bedenken, das der 8800GT Standard Kühler nicht gerade für Ocen geeignet ist. Da behalte ich dann lieber die Sparkle, die Spiele bei der MSI habe ich eh schon.

=Floi=
2007-12-15, 06:23:16
zitat
denken die wohl ich sei ein Spinner.

das denken nicht nur die
ich frage mich ernsthaft warum manche leute zigmal die karten bestellen und hinterher stornieren...

KinGGoliAth
2007-12-15, 06:58:29
das denken nicht nur die
ich frage mich ernsthaft warum manche leute zigmal die karten bestellen und hinterher stornieren...

um die chance zu erhöhen überhaupt eine zu bekommen.



---

bei freunden und bekannten nachfragen, ob die eine wollen und sonst zu ebay.
wenn du wirklich öfters ware zurückgehen läßt könnte das irgendwann doch mal negativ auffallen.

Gast
2007-12-15, 09:06:05
zitat
denken die wohl ich sei ein Spinner.

das denken nicht nur die
ich frage mich ernsthaft warum manche leute zigmal die karten bestellen und hinterher stornieren...

Hallo, ich bin's wieder.
Um mal die Hintergründe zu erläutern: Schuld sind die Shops. Bei Hardwareversand hat man mich, mit sage und schreibe fünf vorrätigen Karten gelockt, nur um mir zwei Tage später mitzuteilen, sie seien doch nicht auf Lager. Die gleiche Verarsche hat man in drei weiteren Shops durchgezogen. Irgendwann war's mir dann zu blöd geworden, und ich hab einfach nicht mehr storniert.

Zuerst mit Verfügbarkeit locken und dann nicht liefern. Wer ist hier das größere Arschloch?

syronth
2007-12-15, 16:05:38
Wer ist hier das größere Arschloch?

Dasjenige, dass den größeren Haufen scheisst.

scnr