PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Display Schutzfolie gegen Spiegelnde Notebooks?


Corny
2007-12-14, 20:22:21
Hallo,

ich suche derzeit ein Notebook, allerdings gibt es ja fast nur noch welche mit Glossy Display.
Ich habe auf meinem Handy eine Brando Folie, könnte man nicht so eine auch aufs Notebook kleben?

http://www.dantotec.de/product_info.php/info/p88086_OnScreen-Schutzfolie-fuer-Apple-MacBook-MB062-Displayschutzfolie-Typ-Non-Reflecting.html

25€, non Reflecting. Hört sich doch Gut an?

Gruß - Corny

Kira
2007-12-15, 12:15:29
es gibt welche, aber ob die so gut sind?

Ich habe selbst eine Brando auf meinem Handy und ich weiß aus Erfahrung, dass keine einzige an Brando rankommt. Du wirst mit jeder anderen nicht zufrieden sein, weil du einfach von deiner Brando verwöhnt bist ;)

ESAD
2007-12-15, 12:51:33
die folien funktionieren schon und nichtmal sooo schlecht aber der nachteil ist dass sie auch eine gewisse lichmenge schlucken sodass das bild dunkler wird

Corny
2007-12-15, 17:09:30
ich hatte eben auch eine Brando auf meinem Handy und war begeistert davon.

Ich denke ich werd diese Folie mal testen, wenn ich ein Notebook habe. 25€ werden mcih schon nicht umbringen ;)

Hoffentlich lässt sich die blasenfrei anbringen, ein Notebook Display ist ja doch größer als ein Handydisplay.