PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows über HDD installieren?


Gast
2007-12-14, 21:54:00
Hi liebe Forenmitglieder:)

Meine Frage wäre ob und bzw. wie man Windows über seine H installieren könnte.
Gibs da irgendwelche zusätlichen boot.ini welche man neben den installationsdateien packen kann?

Problem ist einfach nur, das er mein LW anzeigt, aber ich nicht mehr darüber booten kann. Das liegt leider an wohl an nem Defekt, was anderes geht nicht, hab nämlich schon so einiges probiert.

Danke schonmal im vorraus Leute. Thanks


mfg Jones

Lokadamus
2007-12-14, 22:39:00
mmm...

Hört sich für mich einfach nach nem bekloppten Bootsektor an, der sich nicht ändern lassen will.

Einfach einen anderen Bootmanager draufhauen und dann geht es wieder (nicht den von Windows).
Wenn du keine wichtigen Daten auf der HDD/ Partition hast, kannst du ansonsten auch einmal Linux draufhauen und danach wieder Windows. Da Linux den Bootsektor und damit den Bootmanager ausstauscht, macht es Windows danach ebenfalls und alles läuft wieder.

Wenn deine HDD defekte Sektoren hat, dann brauchst du eine neue ...

Gast
2007-12-14, 23:02:30
hmm, danke erstmal für deine fixe antwort;)