PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD-LW + HDD an einen IDE-Stripe?


Kunibert
2007-12-14, 21:54:13
Hallo,

ich hab n kleines Prob :)
Und zwar hab ich 2SATA HDD's und bekomme nun Vista.
Für das Vista wollte ich eine seperate HDD nutzen....

Nun sind die beiden SATA HDD's gut gefüllt und ich hätte noch eine IDE HDD, die ich aber dann an den einen IDE Controller setzten muss, wo derzeit mein DVD LW und DVD Brenner hängt. (DVD Lw würd ich dann gegen IDE HDD tauschen)

Soweit ich weiss, ist das aber nich sonderlich gut oder ? Glaub das bremst sich aus .......

Könnte auch das XP auf eine SATA Platte machen, wenn das besser ist....
Derzeit schaut mein Plan so aus

80GB SATA HDD 1: WinXP + Anwendungen
120GB SATA HDD 2: Videos (arbeite mit Sony Vegas), Musik, Games etc. ..
120GB IDE HDD: WinVista + Anwendungen/Games

Bitte um Verbesserungsvorschläge, da ich weiss, dass das so nicht die optimallösung darstellen sollte.


Danke Markus