PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit ELSA Ecomo 320 Monitor


Destructor
2002-11-07, 17:37:13
Hi all

Habe Probleme mit meinem ELSA Ecomo 320. In der Mitte und unten in den Ecken ist er auf einmal unscharf. Grafikkarte ist Hercules 3D Prophet 8500 LE. Weiss jemand eine Lösung oder muss ich ihn zur Reparatur geben ?

Und:

Habe seit dem ich auf einer LAN Party war Kratzer im Monitor. Weiss jemand wie ich die wegbekomme ?

Danke

Destructor

creativelabs
2002-11-07, 18:38:30
na wenn es richtige kratzer sind, dann kriegst die nicht mehr wech und der monitor ist sicherlich auf der lan nicht sanft behandelt worden oder beim transport. haste mal degauss gemacht? wenn danach die unschärfe nicht weggeht kannst ihn wohl zum rep. bringen. sofern sich das überhaupt lohnt...

Destructor
2002-11-07, 21:06:34
Das Problem mit der Unschärfe ist schon weg.

Die Kratzer sind nur oberflächlich nicht tief.
Trotzdem nerven die regenbogenfarben wo der Kratzer an der Stelle verursacht.

Weiss jemand was um den Kratzer rauszubekommen ?

Danke

Destructor

barracuda
2002-11-07, 23:51:45
Originally posted by Destructor
Weiss jemand was um den Kratzer rauszubekommen ?

Mit Glaspoliermittel, dauert sehr lange. ;D

Nee, mal im Ernst: Vergiss es. Und erzähl mir mal wie man so tiefe Kratzer in einen Moni bekommt.