PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesichter verzerren (sehr viele Aufnahmen)


redson
2007-12-14, 23:23:11
Verzerren ...

Bräuchte ein Programm das automatisch einfach mal Gesichter verzerrt.
Sowas ähnlich wie auf fotohandys etc. z.b. fotowarb

Es muss automatisch ablaufen da über 100 Bilder enstehen sollen.
Von jedem 3 Varianten wären dann 300 ca.

Diese alle zu krieren würde zu zeitaufwendig sein.

Bitte um schnelle Hilfe.
Wird für ne Weihnachtsfeier benötigt.

rotalever
2007-12-14, 23:39:22
Was ist denn mit Verzerren genau gemeint? Meinst du vielleicht Größe ändern / skalieren?

redson
2007-12-14, 23:46:48
im Prinzip soll jeder komisch rüberkommen.

So wie in Kais power goo.

Größer kleiner, ziehen , schmieren. wären natürlich perfekt.
Aber das alles selber bei ca. 100 aufnahmen ne danke.

Da aber nicht jedes Bild gleich ist wirds natürlich etwas schwieriger denk ich.

Man kann aber davon ausgehen das jedes Bild ein Portrait ist.

Sowas mit nem script machen ???
oder was hat man sonst noch für möglichkeiten.

Melbourne, FL
2007-12-14, 23:52:34
Ich bezweifle, dass es sowas gibt. Ich hab noch nie gehoert, dass jemand so etwas braucht und eine Automatisierung waere ausserdem extrem komplex...alleine schon die Gesichtserkennung...und dann auch noch was komisches machen. Computer sind nicht gerade fuer ihren Humor bekannt...

Alexander

Gast
2007-12-15, 00:24:47
wenn die gesichter nicht an der gleichen position sind bräuchtest du dafür schon eine gesichtserkennung, mir ist keine software bekannt die solche integriert hat und gleichzeitig verzerrungen machen kann.

wenn du auch noch verhindern willst, dass der hintergrund auch verzerrt musst du zwangsweise das gesicht freistellen, das ist (noch) nicht automatisch möglich.

redson
2007-12-15, 21:15:29
wie macht man z.b. ein skript wo bilder verändert werden mit cs

alkorithmus
2007-12-16, 12:02:47
wie macht man z.b. ein skript wo bilder verändert werden mit cs

Es braucht ungefähr gleiche Bilder um das zu realisieren. Ansonsten nimmst du eine Aktion auf und speicherst diese. Dann kannst du diese Aktion mit Hilfe der Stapelverarbeitung abspielen und abspeichern.