PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : leuchten sind eintragungfrei, dennoch dafür papiere mitführen


rotkäppchen
2007-12-15, 02:56:27
wurde heute kontrolliert und habe ja keine originalen rückleuchten dranne.
allerdings ham die nen prüfzeichen, sind also eintragungsfrei.

wurde dann gefragt obs eingetragen ist oder ob ich "den wisch" bei mir führe, dass ich die leuchten eingebaut habe.
hab ich natürlich nicht,...
der muss halt irgendwo zu hause rumliegen.

ja den sollte ich doch zum eigenen interesse immer im auto mitführen.


so nun meine frage: gibts bei den eintragungsfreien sachen nun diese vorschrift?
ich habe das so gelernt, dass wenn nen e-zeichen drauf ist, dass man nichts an papieren für das jeweilige teil mitführen brauch, eben weil man das e-zeichen ja da sieht.

bitte um aufklärung. ;)

KinGGoliAth
2007-12-15, 03:04:12
die dinger haben
a) keine papiere
und
b) brauchen auch keine papiere.

:cool:

rotkäppchen
2007-12-15, 03:06:12
gut zu wissen. danke.
ist die quittung davon noch vorhanden bei dir?;)

KinGGoliAth
2007-12-15, 03:13:04
"sowas wird nicht verkauft. nääääänänänänänä" *quengel*

ne ist sie nicht. würde aber in diesem zusammenhang eh nix bringen.
du mußt aber diese kleine stelle mit dem lack nochmal flicken. erstmal fällt vielleicht das rostrot bei dem spanienrot nicht so sehr auf aber warte mal noch zwei jahre. :biggrin:

rotkäppchen
2007-12-15, 03:16:18
"sowas wird nicht verkauft. nääääänänänänänä" *quengel*

ne ist sie nicht. würde aber in diesem zusammenhang eh nix bringen.
du mußt aber diese kleine stelle mit dem lack nochmal flicken. erstmal fällt vielleicht das rostrot bei dem spanienrot nicht so sehr auf aber warte mal noch zwei jahre. :biggrin:

ich will die nicht verkaufen! die bleiben dran bis sie abfallen. X-D
stelle, rost, rot? waaaaah.