PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arcor 1500 flat > an 2 rechner ?


Unregistered
2002-11-07, 17:38:37
nach 2 jahren grausamer t offline herrschaft hab ich mich befreit und erwarte die arcor 1500 flat :D

nu mein problemchen: demnächst werden 2 rechnerin der wohnung nen dsl anschluss brauchen; nacheinander wärs ja kein problem, aber isses möglich das beide parallel online sind also gleichzeitig an beiden zoggn/saugn? hab nor gehöhrt das es theoretisch möglich ist auch wens halblegal sein soll :P.....

welche hardwareanschaffungen braucht man dazu und wie gut eignet sich die 1500 arcor flat dazu ? kann zB mit beiden gleichzeitig cs/ut2k3/q3 oder whatever zoggn ohne das ping bzw loss/choke unspieltbar werden ? und beim saugen wird die kapazität geteilt ?

aso arcor hat standartmäßig fastpath also ca nen 50er ping bei cs und so 70(realer) ut glaub ich =)

thx schonma

xyzabc
2002-11-07, 17:55:47
soviel ich weiß brauchste dazu noch einenb router !
mit diesem ding kannste dann mit 2 pc ins netzwerk gehen !kostet so um 80 - 200€ je nach aussattung und komfor !

Dunkeltier
2002-11-07, 18:42:44
Im übrigen wirbt Arcor sogar damit, ein eigenes Heimnetz anzuschließen. Also ist es legal. Saugen und zocken oder zocken plus zocken ist scheiße, treibt den Ping in die Höhe und außerdem sinkt die Bandbreite. Zum anschließen kannste ein Router, Hub oder Switch nehmen...wobei der Hub die schlechteste Wahl ist. Im übrigen habe ich mit Arcor einen 35-30 Ping auf britischen und süddeutschen CS-Servern. :D

Oli_Immerschoen
2002-11-10, 14:00:54
In ihrer Werbung steht aber was von 10-20er Pings. Stimmt das also nicht?

Dunkeltier
2002-11-10, 14:09:59
Die 'U20' (15-25ms) Pings erreiche ich höchstens auf Arcor eigenen Counterstrike Servern, es kommt halt stark drauf an wo man entlang geroutet wird. Und wenn das Netz bzw. der Backbone in dem der Gameserver drin steht 'schlecht' ist, kann Arcor auch herzlich wenig dafür. Im übrigen, ein 30ms Ping bei einen Team Fortress Server mit 32 Usern ist wirklich traumhaft... (Wert des "net_graph 3")

Originally posted by Oli_Immerschoen
In ihrer Werbung steht aber was von 10-20er Pings. Stimmt das also nicht?